• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Abegglen André

Treffer im Web

Georges Aeby (Fussballspieler)

in das eigene Können vorhanden. Als dann auch noch Andre Abegglen im März sein „Nati“-Comeback feierte, hatte Rappan mit Lauro Amadò, Eugene Walaschek, Alfred

Willy Huber

die Nummer eins im Tor und da Rappan mit Lauro Amado und Andre Abegglen auch noch zwei weitere Offensivkräfte in die Stammformation neben Alfred Bickel, Eugène

Sirio Vernati

dem Genfer Lörtscher – in der Abwehr und den „Servettiens“ mit Andre Abegglen, Walaschek, G. Aeby, sowie dem GC-Stürmer Bickel und Amado aus Lugano im Angriff.

Alessandro Frigerio

in Italien gehörte er nicht an. Die Angreifer Leopold Kielholz, Andre Abegglen, Willy von Känel, Giuseppe Bossi, Alfred Jäck, Raymond Passello, Erwin

schließen Hinweis