• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Abbate Mario

Treffer aus Sozialen Netzen

Mario Abbate

Social Media Profilbild Mario Abbate Ulm
Ulm
Mehr

Mario Abbate

Flieden
Mehr

Treffer im Web

Abbate

Mario Abbate (1927–1981), italienischer Sänger Michele Abbate (* 1970), italienischer Altphilologe und Historiker der antiken Philosophie Nicolò dell’Abbate

Automobil Slalom Neuigkeiten 2017

gingen weitere 17 Teilnehmer an der Start. Erfolgreich waren hier Mario Abbate vor Florian Heydrich und Randolf Kretzschmar, Michael Zellner vor Ralf Orth und

Mario Abbate

Mario Abbate (* 10. August 1927 in Neapel; † 6. August 1981) war ein italienischer Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er durch viele neapolitanische

Mario Trevi

Festival von Neapel war Indifferentemente, das er gemeinsam mit Mario Abbate im Jahr 1963 sang. Es wurde in mehrere Sprachen übersetzt und von Sängern wie

schließen Hinweis