Özdogan Selim

Treffer aus Sozialen Netzen

Selim Özdogan

Ulm
Mehr

Treffer im Web

Selim Özdoğan

Jens-Uwe Sommerschuh: Laudatio auf Selim Özdogan. In: Jahrbuch, Bayerische Akademie der Schönen Künste in München, 13.1999,2, S. 885–889 Siehe auch

Selim Özdogan – literaturhaus.dortmund

Posts In: Selim Özdogan Wieso Heimat, ich wohne zur Miete 23. Juni 2016 Lesung, Literaturhaus mehr... Selim Özdogan Wieso Heimat, ich wohne zur Miete „Man

Selim Özdogan Archive – Bücherstadt Kurier

Selim Özdogan Selim Özdogan im Interview 16. August 2017 Worteweberin Annika Licht kann ja eine Me­ta­pher für so vie­les sein, für Wis­sen, für

Lesung: Selim Özdogan | Kaufleuten Zürich

Lesung: Selim Özdogan Wieso Heimat, ich wohne zur Miete Start: 20:00 Ende: ca. 22:00 Veranstaltungsort: Festsaal Für diese Veranstaltung können keine Tickets

Fremde Welt: Selim Özdogans "Heimstraße 52" - Lilos Reisen

von Selim Özdogan „So ist das Leben, sagt Gül, bald werde ich noch ein Kind bekommen, und es werden noch mehr Dinge geschehen, die ich mir nicht gewünscht

Kulturforum Schorndorf: Selim Özdogan: Wieso Heimat, ich wohne zur Miete

Selim Özdogan: Wieso Heimat, ich wohne zur Miete Freitag, 12. Mai 2017, 20 Uhr Jazzclub Session 88, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf Eine Veranstaltung der

Selim Özdogan liest aus seinem Roman "Wieso Heimat, ich wohne zur Miete" - Buchhändlerkeller

spielerisch, berührend und herrlich politisch unkorrekt erzählt Selim Özdogan vom Leben zwischen zwei Welten. In leichtem Ton bringt er dem Leser den Alltag in

Selim Özdogan - Autoren - NRW Literatur im Netz

Selim Özdogan > Vita > Auszeichnungen > Prosa > Internet > Sonstige Medien > Anthologie > Über Werk und Autor Arbeitsproben > Drucken > Bürgerl. Name Selim

"Deutschland sucht den Superstar" für Streber: Wettlesen in Klagenfurt - KURIER.at

Dodua Otoo wurde in London geboren und lebt in Berlin, der Kölner Selim Özdogan wird als Türke geführt. Die Französin Sylvie Schenk, Jahrgang 1944, ist die mit

Selim Özdogan | deep read

Schlagwort-Archive: Selim Özdogan Interview zu „DZ“ mit Selim Özdogan Veröffentlicht am 21. August 2013 von Karo Diese Woche habe ich Selim Özdogan zum

Selim Özdogan | mieze medusa trägt nach

Schlagwort-Archive: Selim Özdogan 24türchen #10: Heimstrasse 52 & Es gört! Dezember 16, 2013 von miezemedusa Hinterlasse einen Kommentar Schön langsam wird

Selim Özdogan: Oben auf dem Dach (Auszug) | tausend worte tief

« Flyer: Saisonauftakt mit Selim Özdogan German Ragga » Selim Özdogan: Oben auf dem Dach (Auszug) Wenn du 25 Stockwerke hochsteigst, um die Aussicht zu