• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Österreich Mario

Treffer im Web

Manuel Feller

im Riesenslalom belegte. Im März 2012 wurde er hinter Mario Matt Österreichischer Vizemeister im Slalom, nach Saisonende stieg er in den B-Kader des ÖSV auf.

Heimkino statt Sprachkurs - Bildung, Job, Karriere - BILDUNGaktuell

helfen, effektiv zu lernen“, erklärt Prof. Dr. Mario Oesterreicher von der Fakultät Sprachen der Westsächsischen Hochschule Zwickau und stellvertretender

Der Oberwarter Mario Unger ist ebenfalls beim WPC mit dabei - Oberwart - meinbezirk.at

In der Kategorie Nature vertritt Fotograf Mario Unger Österreich bei der Fotografen-WM. OBERWART. Wie berichtet, wurde der Pinkafelder Profifotograf Andi

schließen Hinweis