• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Zwanziger in Coswig

Treffer im Web

Peter Zwanziger

Peter Zwanziger (* 30. Mai 1977 in Judenburg) ist ein österreichischer Politiker (FPÖ/BZÖ/FPK) und Vertragsbediensteter. Er war von 2009 bis 2011 Mitglied des

Nadja Zwanziger

Nadja Zwanziger (* 1977 in Mühlacker, Baden-Württemberg) ist eine deutsche Schauspielerin. Karriere Nadja Zwanziger, die im Kreis Kerpen aufwuchs, startete

Hermann Zwanzig

Hermann Zwanzig war Kaufmann von Beruf und handelte mit Spitze. Diese Tätigkeit zwang ihn zu vielen Reisen in Deutschland, bei denen er auch viele

Heinz Zwanziger

Heinz Zwanziger (2012) Heinz W. Zwanziger (* 8. August 1947 in Taucha) ist ein deutscher Chemiker und Professor für Analytische Chemie. Er widmete sich

Theo Zwanziger

Theo Zwanziger (* 6. Juni 1945 in Altendiez) ist ein deutscher Politiker der CDU, Sportfunktionär und Jurist. Er war von 2006 bis 2012 Präsident des Deutschen

Robert Zwanzig

Robert Walter Zwanzig (* 9. April 1928 in Brooklyn; † 15. Mai 2014) war ein US-amerikanischer theoretischer Physiker und Chemiker, der sich mit der

Hermann Zwanzig

Rudolph Julius Hermann Zwanzig (* 1. Mai 1837 in Mücheln in der Neumark; † 6. Januar 1894 in Gera) war ein deutscher Schachfunktionär. Er war erster (und

Hermann Zwanzig

Hermann Zwanzig wurde als Sohn von Gottfried August Zwanzig und Johanna Rosina Friedericke Kunnsel am 1. Mai 1837 in Mücheln in der Neumark geboren. Am 22.

Anna Margaretha Zwanziger

Anna Zwanzigers Gatte, ein Notar, starb 1796 an den Folgen seiner Alkoholkrankheit und ließ sie mittellos zurück. Um ihre beiden Kinder ernähren zu können,

Anna Margaretha Zwanziger

Anna Margaretha Zwanziger (geb. Schönleben; * 7. August 1760 in Nürnberg; † 17. September 1811 in Kulmbach) war eine deutsche Serienmörderin. Leben Anna

Heinrich Adolph von Zwanziger

Die Familie stammte aus Unterfranken. Friedrich Adolph Zwanziger (1745–1800), Gesandter der Fürsten zu Löwenstein, der Grafen von Castell und von Erbach sowie

Ostseestadion

Im August 2011 erklärte der DFB-Präsident Theo Zwanziger, er könne sich ein Länderspiel in Rostock im Jahre 2013 „sehr gut vorstellen“. Dies wäre dann

schließen Hinweis