• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zech in Köln

Treffer im Web

Jada Zech

Jada Zech (* 17. Juni 2005 in Berlin) ist eine deutsche Synchronsprecherin. In ihrer jungen Karriere hat sie bereits einige Film- und Serien-Charaktere

Reinhold Zech

Reinhold Zech (* 27. Mai 1948) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er kam auf 254 Bundesligaspiele und schoss dabei fünf Tore. Laufbahn Im Jahre

Rosel Zech

Rosel Zech (* 7. Juli 1940 in Berlin; † 31. August 2011 ebenda; vollständiger Name Roselie Helga Lina Zech) war eine deutsche Theater- und Filmschauspielerin.

Paul Zech

Paul Zech (* 19. Februar 1881 in Briesen (Westpreußen), dem heute polnischen Wąbrzeźno; † 7. September 1946 in Buenos Aires) war ein deutscher Schriftsteller.

Paul Zech

Eines der ersten von Rudolf Zech 1947 neu aufgelegten Werke war der Villon von 1931. Er fiel um 1950 Klaus Kinski in die Hände, dank dessen eindrucksvollen

Tobias Zech

Tobias Josef Zech (* 9. Juli 1981 in Trostberg) ist ein deutscher und europäischer Politiker (CSU). Seit 2013 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages und

Dora Zech

Dora Gräfin Zech (* 15. Oktober 1856 in Stuttgart; † 6. März 1912 in München; verheiratete Dora Wahl) war eine deutsche Malerin. In ihrem Werk widmete sie sich

Christian Zech

Von 1991 bis 1993 studierte Christian Zech Kulturmanagement in Hamburg. Nach seinem Diplom arbeitete er als Assistent der Geschäftsführung bei der Jungen

Julius Zech

* Julius Zech (Astronom), Julius August Christoph Zech (1821–1864), deutscher Mathematiker und Astronom Julius Zech auf Neuhofen (1868–1914),

Rosel Zech

in Berlin; † 31. August 2011 ebenda; vollständiger Name Roselie Helga Lina Zech) war eine deutsche Theater- und Filmschauspielerin. Nach ihrer Entdeckung durch

Rosel Zech

Im Sommer 2011 wurde bei Rosel Zech Knochenkrebs im Endstadium diagnostiziert, weswegen sie in der elften Staffel der ARD-Serie Um Himmels Willen nicht mehr

Paul Zech

1965 (LP). Conträr Musik, 1997 (CD). (Zum Teil sehr freie kabarettistische Übertragung auf der Grundlage von Paul Zechs Nachdichtungen und anderen Quellen.)

Paul Zech

Paul Zech Lesebuch. (= Nylands Kleine Westfälische Bibliothek. 12). Zusammengestellt und mit einem Nachwort versehen von Wolfgang Delseit. Köln 2005, ISBN

Gerhard Zech (Politiker)

Gerhard Zech (* 19. Juni 1937 in Darmstadt) ist bayerischer Politiker der FDP und gehörte in der 8., 9. und 12. Legislaturperiode dem Bayerischen Landtag an.

Paul Heinrich von Zech

1890 ließ er sich pensionieren und starb am 16. Januar 1893 in Laichingen, wo er sich zur Kur befand. Sein Bruder war der Astronom Julius Zech (1821–1864).

Bernhard Graf von Zech

Bernhard Zech, seit 1716 von Zech, seit 1729 Reichsfreiherr von Zech, seit 1745 Reichsgraf von Zech (* 6. Dezember 1681; † 4. Oktober 1748) war ein deutscher

Julius Zech (Astronom)

Julius Zech war Mitglied der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte. Er bemühte sich um den Zusammenschluss der deutschen Astronomen und wurde 1863 auf

August Ferdinand von Zech

Er war ein Sohn des 1716 in den Adelsstand erhobenen Bernhard Zechs und dessen Ehefrau Johanna Susanna geb. Job († 1727). August Ferdinand besuchte ab 1733 die

Gerhard Zech (Boxer)

Gerhard Zech (* 28. Mai 1938 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Profiboxer im Schwergewicht. Biografie Zech begann 1959 seine Profilaufbahn, ohne zuvor

Bernhard von Zech (Minister)

Bernhard Zech wurde als Sohn des Tuchmachers Bernhard Zech in Weimar geboren. Sein Vater war dort Ratsverwandter und Vorsteher des Gotteskastens, verstarb

Wilhelm Ernst von Zech

Wilhelm Ernst Zech war einer der zahlreichen Söhne von Bernhard Zech, der aufgrund seiner Verdienste um das Kurfürstentum Sachsen im Jahre 1716 in den

Franz Xaver Zech

Franz Xaver Zech SJ (* 23. Dezember 1692 in Ellingen; † 15. März 1768 oder 1772 in München) war ein römisch-katholischer Theologe, der sich mit der Kanonistik

Julius Zech (Astronom)

Julius August Christoph Zech (* 24. Februar 1821 in Stuttgart; † 13. Juli 1864 ebenda) war ein deutscher Astronom und Mathematiker. Leben Bereits beim Besuch

Zech auf Neuhofen

Reichsfreiherrenstand erhoben, sein Bruder, der Stadtsyndikus Caspar Anton Zech, am selben Tag in den Reichsritterstand mit der Bezeichnung „Edler von ...“.

schließen Hinweis