• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 218 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Zaman in Düsseldorf

Treffer im Web

Squash-Weltmeisterschaft 1979

Weltmeistertitel zu gewinnen. Im Endspiel setzte er sich wie schon bei der letzten Austragung 1977 gegen Qamar Zaman durch, diesmal klar mit 9:2, 9:3 und 9:2.

Squash-Weltmeisterschaft 1980

Alauddin in drei und Hiddy Jahan in vier Sätzen, ehe er im Endspiel Qamar Zaman mit 9:0, 9:3 und 9:3 bezwang. Hunt und Zaman bestritten zum dritten Mal in

Squash-Weltmeisterschaft 1981

drei Austragungen. Titelverteidiger Geoff Hunt besiegte erneut Qamar Zaman, diesmal in vier Sätzen. Im zweiten Halbfinale setzte sich Jahangir Khan gegen Hiddy

Göksel

Künstlern zusammen, z. B. der griechischen Band Omega Vibes (Karşı kıyıya) oder maNga (Dursun Zaman). 2006 gab sie ein Konzert in Bochum, 2008 in Mannheim.

Squash-Weltmeisterschaft 1977

Gogi Alauddin mit 3:1 durch. Das Spiel zwischen Mohibullah Khan und Qamar Zaman entschied dieses Mal dagegen Zaman mit 3:2 für sich. Das Endspiel gewann Geoff

Scott Handley

2002 stand er nach erfolgreicher Qualifikation im Hauptfeld der Weltmeisterschaft. Im fünften Satz musste er gegen Mansoor Zaman verletzungsbedingt aufgeben.

Sitor Situmorang

Zaman Baru. 1962 Weblinks The Batak, 26 Juni 2008 Einzelnachweise Autor Literatur (20. Jahrhundert) Literatur (Indonesisch) Kurzgeschichte Lyrik Geboren 1923

Squash-Weltmeisterschaft 1984

lediglich 28 Einzelpunkte gegen sich zu. Im Endspiel besiegte er Qamar Zaman mit 9:0, 9:3 und 9.4. Mit seinem vierten Titel zog Khan mit dem bisherigen

Squash-Weltmeisterschaft 1976

Geoff Hunt gegenüber. Khan hatte im Halbfinale den topgesetzten Qamar Zaman in fünf Sätzen besiegt, während Hunt Gogi Alauddin mit 3:1 bezwang. Hunt gewann die

Mahmud Schah Durrani

war der Sohn von Timur Schah und Halbbruder seines Vorgängers, Zaman Schah. Am 25. Juli 1801 wurde Zaman Schah abgesetzt und Mahmud Schah zu dessen Nachfolger.

Abdul Faheem Khan

Khan Asienmeister, sowie nochmals 1996 Vizeasienmeister hinter Mir Zaman Gul. Bei den Asienspielen gehörte er 1998 und 2002 zum Hongkonger Kader. 1998 gewann

Greg Pollard

er fünfmal im Hauptfeld der Einzelweltmeisterschaft. 1984 erreichte er mit dem Viertelfinaleinzug sein bestes Resultat. Er unterlag Qamar Zaman in drei Sätzen.

Umar Hayat Khan

1985, 1987 und 1988. Bei Asienmeisterschaften stand er 1986 gegen Qamar Zaman und 1988 gegen Jahangir Khan im Endspiel des Einzelwettbewerbs. Beide Male

Al-Yaʿqūbī

Muhammad Zaman: "Al-Yaqūbī". In: Encyclopaedia of Islam, Bd. XI, Leiden 2002, 257–258. Weblinks Einzelnachweise Literatur (Arabisch) Muslimischer

Farhan

Farhan Zaman (* 1993), pakistanischer Squashspieler Familienname Abd al-Karim Farhan (* 1922), irakischer General und Politiker Fahad Al-Farhan (* 1955),

Den norske filmskolen

gehören unter anderen die Regisseure Sara Johnsen, Roar Uthaug, Hisham Zaman und Hallvar Witzø. Letztgenannter wurde für seinen Abschlussfilm Tuba Atlantic

Britische Antiterroraktion vom 10. August 2006

Im Juli 2010 wurden Ibrahim Savant, Arafat Khan und Waheed Zaman für schuldig befunden und in Woolwich Crown Court verurteilt zu lebenslanger Haft wegen

Elisabeth Baum

Ihre Bewerbung um einen Landeslistenplatz (Platz 7) wurde von Zaman Masudi besetzt, die aber bei der Wahl scheiterte. In der Bürgerschaft ist sie für ihre

Davenport Virginia Pro Championships 2006

Vorjahressieger Shahid Zaman trat nicht erneut an. Im Endspiel setzte sich der topgesetzte John White gegen den an Position vier gesetzten Adrian Grant mit

Task Force 47

des 4. Mai 2013 bei einer Operation mit afghanischen Sicherheitskräften nahe der Ortschaft Zaman Khel am Übergang des Kunduz-Flusses in der Provinz Baghlan.

Levon Panos Dabağyan

Zaman Tünelinde Şehr-i İstanbul'un Seyir Defteri (2006) Türk Cihan Hakimiyetine Açılan Yol (2006) Ermeni Tehciri: Emperyalistler Kıskacında (2007) Başbuğ

Zarak Jahan Khan

Asienmeisterschaft, im Einzel gelang ihm dies sowohl 1994 gegen Mir Zaman Gul als auch 1998 gegen Kenneth Low. Bei den Asienspielen gewann er 1998 im Einzel

Gül

Mir Zaman Gul (* 1967), pakistanischer Squashspieler Siehe auch: Gül Güll Guhel Guhl Gull

Pakistanische Fußballnationalmannschaft

Spiel, das in der libanesischen Hauptstadt Beirut stattfand, war Gohar Zaman. Die zwei anderen Gruppengegner Libanon und Thailand waren jedoch zu stark und

schließen Hinweis