• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wurm

Treffer im Web

Wurm & Köck

Gesellschafter: Erich Wurm, Ludwig Wurm, Günter Köck (bis 2005), Margit Reischl, Florian Noè (beide seit 2005) Flottenübersicht Regina Danubia 1992,

Marie Wurm

Marie Josephine Agnes Wurm, Geburtsname von Mary Wurm (1860–1939), deutsch-britische Pianistin und Komponistin

Johann Wurm

Johann Friedrich Wurm (1760–1833), deutscher Astronom Johann Peter Wurm (* 1963/1966), deutscher Archivar

Christian Wurm

Christian Heinrich Clemens Wurm (* 22. September 1771 in Ansbach; † 12. Januar 1835 in München), Königlich Bayerischer Polizeidirektor, war von 1806 bis 1818

Friedrich Wurm

Friedrich Wilhelm Wurm (1916–2007), deutscher Architekt

Juliane Wurm

Bei der Kletterweltmeisterschaft 2014 in München wurde Juliane Wurm Weltmeisterin in der Disziplin Bouldern. 2015 wurde sie Europameisterin im Bouldern in

Johann Wurm

Johann Peter Wurm (* 1963/1966), deutscher Archivar

Franz Wurm

Franz Xaver Wurm (1786–1860), österreichischer Erfinder und Industrieller

Mathilde Wurm

Mathilde Sara Wurm (geborene Adler; * 30. September 1874 in Frankfurt am Main; † 1. April 1935 in London, England) war eine deutsche Sozialarbeiterin und

Theophil Wurm

blieb jedoch bis zu seinem Tod in der Kirche aktiv. Bis 1949 war Theophil Wurm Ratsvorsitzender der EKD und maßgeblich an deren Verfassungsgebung beteiligt.

Theophil Wurm

Theophil Heinrich Wurm (* 7. Dezember 1868 in Basel; † 28. Januar 1953 in Stuttgart) war evangelischer Pfarrer und von 1929 bis 1948 Landesbischof der

Mary Wurm

Wurm war das älteste von zehn Kindern der Musikpädagogen Johann Evangelist Wurm und Sophie Niggli. Drei ihrer Schwestern, Alice, Adela und Mathilde wurden

Erwin Wurm

Kunstwerkstatt Erwin Wurm München: Prestel Verlag 2008. ISBN 978-3-7913-3923-8. Erwin Wurm: 44 Vorschläge – Eine soziale Skulptur. Berlin: Onkel & Onkel,

Lara Wurmer

Lara Alexandra Wurmer (* Dezember 1993 in München) ist eine deutsche Synchronsprecherin. Leben Wurmer begann im Alter von neun Jahren mit der

Mary Wurm

Mary Wurm, geborene Marie Josephine Agnes Wurm (* 18. Mai 1860 in Southampton; † 29. Januar 1938 in München) war eine englische Pianistin, Komponistin und

Johann Wurm (Politiker)

Johann Wurm war ein österreichischer, nationalsozialistischer Politiker und Landwirt aus Gols. Er hatte 1938 das Amt des Kreisbauernführers inne und wurde am

Franz Wurm (Schriftsteller)

Franz Wurm (* 16. März 1926 in Prag; † 29. September 2010 in Ascona) war ein Schweizer Dichter, Schriftsteller und Übersetzer aus dem Französischen (René

Johann Friedrich Wurm

im Astrophysics Data System (dort fälschlich als Karl Wurm geführt) J. F. Wurm: Praktische Anleitung zur Parallaxenrechnung. J.G. Cotta, Tübingen 1804 ()

John Nicholas Wurm

John Nicholas Wurm (* 6. Dezember 1927 in St. Louis, Missouri, Vereinigte Staaten; † 27. April 1984) war ein römisch-katholischer Geistlicher und Bischof von

Christian Friedrich Wurm

Christian Friedrich Wurm (* 3. April 1803 in Blaubeuren; † 2. Februar 1859 in Reinbek) war ein deutscher Gymnasialprofessor, Historiker, Autor und liberaler

Christian Friedrich Wurm

Familie aus Nürtingen. Er war Sohn von Johann Friedrich Wurm. Er besuchte das Gymnasium in Stuttgart, an dem auch sein Vater lehrte. Seit 1820 studierte er

Johann Friedrich Wurm

Johann Friedrich Wurm (* 19. Januar 1760 in Nürtingen; † am 23. April 1833 in Stuttgart) war ein deutscher Lehrer und Astronom. Leben Wurm war der Sohn von

Johann Friedrich Wurm

in Blaubeuren, ab 1839 Stadtpfarrer in Waldenbuch. Christian Friedrich Wurm (1803–1859) studierte ebenfalls Theologie, bevor er seine Berufung zum

Johann Friedrich Wurm

Wurm war der Sohn von Gottlieb Friedrich Wurm († 7. August 1803) und Beate Christina geb. Wolf († 15. April 1760). Sein Vater war Präzeptor an der Lateinschule

schließen Hinweis