• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wurm

Treffer im Web

Marie Wurm

Marie Wurm ist der Name folgender Personen: * Marie Wurm, Geburtsname von Marie Verra (1857–1896/1897), deutsche Schauspielerin und

Joseph Wurm

Joseph Wurm (* 13. Dezember 1786 in Großaign bei Furth im Wald; † 29. Juni 1866 in München) war ein deutscher katholischer Priester. Werdegang Er war der

Christoph Wurm

Christoph Wurm (* 1955 in Paderborn) ist ein deutscher Alt- und Neuphilologe. Er studierte Anglistik, Romanistik und Latinistik an der Ruhr-Universität

Christian Wurm

Zivilverwaltung eingerichtet wurde, benötigte man die Dienste Christian Wurms nicht mehr. Wurm wollte zwar noch das neu eingerichtete Amt eines

Gisa Wurm

Gisa Wurm, eigentlich Gisela Wurm, (* 8. Oktober 1885 in Winzendorf, Niederösterreich; † 10. August 1957 in Wien) war eine österreichische Schauspielerin.

Gisela Wurm

Gisela Wurm 2013 Gisela Wurm (* 31. Juli 1957 in Wörgl) ist eine österreichische Juristin, Politikerin (SPÖ) und Abgeordnete zum Österreichischen Nationalrat.

Franz Wurm

Franz Wurm ist der Name folgender Personen: * Franz Wurm (Schriftsteller) (1926–2010), Schweizer Schriftsteller und Übersetzer Franz Wurm

Johann Wurm

Johann Wurm ist der Name folgender Personen: * Johann Wurm (Politiker), österreichischer Politiker (NSDAP) Johann Friedrich Wurm (1760–1833),

Manfred Wurm

Manfred Wurm (* 24. Dezember 1949 in St. Georgen am Reith) ist ein ehemaliger österreichischer Politiker (SPÖ) und Bezirksvorsteher im 23. Wiener

Viktoria Wurmer

Viktoria Wurmer ist eine deutsche Bogenbiathletin. Viktoria Wurmer lebt in Mittenwald. Sie legte 2007 am St.-Irmengard-Gymnasium Garmisch-Partenkirchen der

Adolf Wurm

Adolf Wurm (* 26. Oktober 1886 in Günzburg; † 24. November 1968 in Würzburg) war ein deutscher Geologe und Paläontologe. Leben Wurm wurde 1913 an der

Juliane Wurm

Juliane Wurm (* 15. Dezember 1990 in Halle (Saale)) ist eine deutsche Sportkletterin. Karriere Mit 16 Jahren wurde Juliane Wurm zur jüngsten Deutschen

Würm (Geilenkirchen)

wurde die ehemals eigenständige katholische Pfarrgemeinde St. Gereon Würm in die Gemeinschaft der Gemeinden (GdG) St. Bonifatius Geilenkirchen

Christine Wurm

gab sie mit ihrer Heirat vollständig auf; nur im Jahr 1984 nahm Christine Wurm noch einmal die Kamera zur Hand, um den Künstler Joseph Beuys bei der Arbeit

Emanuel Wurm

Emanuel Wurm (geboren am 16. September 1857 in Breslau; gestorben am 3. Mai 1920 in Berlin) war ein deutscher Politiker (SPD, USPD). Im Jahr 1918 war er

Andreas Wurm

Andreas Wurm (* 10. September 1972 in Hanau) ist ein deutscher Journalist, Moderator und Sprecher. Leben Andreas Wurm wuchs im hessischen Hanau auf. Nach

Grete Wurm

Grete Wurm (* 8. Juni 1919 in Wiesbaden; † 28. März 2002 in Stuttgart; bürgerlicher Name: Margarethe Bauer-Wurm) war eine deutsche Schauspielerin. Leben Sie

Mathilde Wurm

Sozialdemokratie lernte sie den sozialdemokratischen Journalisten Emanuel Wurm kennen, der ihr Ehemann wurde. Wurm, die enge Kontakte zu Rosa Luxemburg und

Wurm & Köck

Fa. Ludwig Wurm 1869: erster hölzerne Lastkahn wird angeschafft 1893: Firma Ludwig Wurm (Irlbach) wird gegründet; Berufsfischerei und Donau-Fähre in Bayern

Theophil Wurm

Theophil Wurm war seit 1899 Pfarrer bei der Evangelischen Gesellschaft und der Stadtmission in Stuttgart. Ab 1901 war er deren geschäftsführender Sekretär an

Ernst Wurm

Ernst Wurm (* 30. Juni 1906 in Katzelsdorf; † 30. September 1971 in Wiener Neustadt) war ein österreichischer Schriftsteller. Leben Ernst Wurm wurde als

Mary Wurm

wurden gleich ihr Pianistinnen, nahmen aber den Namen Verne an. Mary Wurm nahm von 1869 bis 1877 Unterricht am Königlichen Konservatorium für Musik in

Erwin Wurm

Erwin Wurm (* 27. Juli 1954 in Bruck an der Mur) ist ein österreichischer Künstler. Tätigkeit Erwin Wurm arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten an einem

Mathilde Wurm

Mathilde Wurm wurde 1874 als Mathilde Adler geboren. Religiös bekannte Wurm sich – nach Angaben der Handbücher des Reichstages – bis 1924 zum Judentum, ab 1928

schließen Hinweis