• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Weil in Heiningen Kr Göppingen

Treffer im Web

Lucien Weiler

Lucien Weiler (* 3. August 1951 in Ettelbrück) ist ein luxemburgischer Politiker der CSV. Leben Lucien Weiler ist in Diekirch aufgewachsen und dort als

Simone Weiler

Simone Weiler (geborene Karn; * 16. Dezember 1978 in Speyer) ist eine deutsche Schwimmerin. Ihre Hauptlage ist das Brustschwimmen. Ursprünglich stammt Weiler

Weiler Werkzeugmaschinen

in Herzogenaurach zu klein, so dass ein zweites Werk in Ansbach gebaut wurde. Im Jahre 1969 übernahm der Sohn des Firmengründers Hermann Weiler das Ruder.

Adolf Weil

Adolf Weil ist der Name folgender Personen: * Adolf Weil (Mediziner) (1848–1916), deutscher Mediziner Adolf Weil (Rennfahrer) (1938–2011),

Wayne Weiler

Wayne Weiler (* 9. Dezember 1934 in Phoenix, Arizona; † 13. Oktober 2005 ebenda) war ein US-amerikanischer Autorennfahrer. Wayne Weiler startete einmal in

Albert Weiler

Albert Weiler ist verheiratet und hat einen Sohn. Er ist katholisch. Ausbildung und Beruf Von 1982 bis 1984 machte er eine Ausbildung zum

Edmund Weil

Edmund Weil (* 16. April 1879 in Neustadtl; † 15. Juni 1922 in Prag) war ein deutschböhmischer-österreichischer Bakteriologe. Weil wirkte nach seinem Studium

Dan Weil

Dan Weil ist ein französischer Szenenbildner. Durch seine Zusammenarbeit mit wichtigen Regisseuren wie Luc Besson oder Ridley Scott konnte sich Weil einen

Wolfgang Weiler

Wolfgang Weiler (* 24. Juli 1952 in Andernach) ist ein deutscher Kaufmann. Er ist seit 1. Juli 2009 Vorstandssprecher der Versicherungsgesellschaft

Max Weiler

Max Weiler ist der Name folgender Personen: * Max Weiler (Fussballspieler) (1900–1969), Schweizer Fußballspieler Max Weiler (Maler) (1910–2001),

Barbara Weiler

Barbara Weiler (* 17. September 1946 in Düsseldorf) war von 1994 bis 2014 Europaabgeordnete für die SPD in der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen

Rudolf Weil

Rudolf Weil (* 14. Mai 1848 in Frankfurt am Main; † 7. November 1914 in Berlin) war ein deutscher Bibliothekar und Numismatiker. Er studierte Klassische

Joachim Weiler

Joachim Weiler (* 27. März 1947 in Oberwesel; † 30. September 1999 in Ahrweiler) war ein deutscher Politiker der CDU. Seit dem November 1988 bis zu seinem Tod

Stephan Weiler

an der Universität Zürich. Im September 2010 wechselte Stephan Weiler seinen Studiengang zur Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Seit 2015 arbeitet er als

Wolfgang Weil

Wolfgang Weil (* 23. November 1912 in Klosterneuburg; † 1944/45 in Kroatien) war ein österreichischer Schachspieler. Leben Wolfgang Weil wurde in der Wiener

Stephan Weiler

durch. Seit Januar 2010 ist Weiler als Model bei der Mailänder Agentur Brave unter Vertrag. Für Aufträge als Model verwendet er den Namen Steven Weiler.

Heinrich Weil

Heinrich Weil ist der Name folgender Personen: * Heinrich Weil, Geburtsname von Henri Weil (1818–1909), deutsch-französischer Philologe Heinrich

Sepp Weiler

von 1998 und Deutscher Meister 2002, ist ein Enkel Weilers. Bis zu seinem Krebstod im Mai 1997 führte der gelernte Installateur die Gaststätte an der

Prosper Weil

Prosper Weil (* 21. September 1926 in Straßburg) ist ein französischer Jurist und Experte im Bereich des internationalen Verwaltungsrechts. Er wirkte als

Raymond Weil

Raymond Weil ist der Name folgender Personen: * Raymond Weil (Unternehmer) (1926–2014), Schweizer Uhrmacher und Unternehmer

Stephan Weil

Stephan Weil (* 15. Dezember 1958 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (SPD) und seit dem 19. Februar 2013 Niedersächsischer Ministerpräsident. Vom 1.

Sepp Weiler

Sepp Weiler (* 22. Januar 1921 in Oberstdorf; † 24. Mai 1997 in Kempten (Allgäu)) war ein deutscher Skispringer. Werdegang Weiler war das drittjüngste von

Julius Weiler

Julius Weiler (* 1850 in Köln; † 1904) war ein deutscher Chemiker und Industrieller. Leben Geboren als Sohn des Kaufmanns Joseph Wilhelm Weiler (1819–1875)

Mark Weil

Mark Weil (russisch , Transliteration Mark Jakovlevič Vajl' , ; * 25. Januar 1952 in Taschkent; † 7. September 2007 ebenda) war ein sowjetischer, später

schließen Hinweis