• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Walther in Stuttgart

Treffer im Web

Walther Düvert

Walther Düvert (* 2. Oktober 1893 in Görlitz; † 4. Februar 1972 in Düsseldorf) war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalleutnant im Zweiten Weltkrieg. Leben

Walther Krötzsch

Walther Krötzsch (* 6. Februar 1878 in Leipzig; † 25. August 1951 in Leipzig) war ein deutscher Zeichenlehrer. Leben Krötzsch diente im Ersten Weltkrieg als

Lars Walther

Lars Walther (* 15. Oktober 1965) ist ein dänischer Handballtrainer und ehemaliger -spieler. Karriere Spielerkarriere Walther spielte bis 1988 für den

Walther Baerwolff

Walther Baerwolff (* 17. Dezember 1896 in Stuttgart; † 8. Juni 1969 in München) war ein deutscher Lehrer und Politiker (DNVP). Leben und Wirken Nach dem

Walther Kleemann

Walther Kleemann (* vor 1900; † nach 1923) war ein preußischer Verwaltungsjurist und Landrat. Leben Kleemann studierte Rechtswissenschaften und promovierte.

Walther TPH

(TaschenPistoleHahn) ist eine halbautomatische Handfeuerwaffe der Carl Walther GmbH Sportwaffen. Sie zeichnet sich durch einen sehr kompakten Aufbau aus und

Walther Oehler

Walther Oehler (* 3. Januar 1888 in Berlin-Lichterfelde; † 6. Juli 1968 in München) war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Konteradmiral der Kriegsmarine im

Thomas Walther

Thomas Walther (* 1964 in Hannover) ist ein deutscher Experimentalphysiker. Seit 2002 ist er Professor am Institut für Angewandte Physik

Carmen Walther

Carmen Walther (* 1958) ist eine Hamburger Politikerin der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) und ehemaliges Mitglied der Hamburgischen

Walther Jentzsch

Walther Jentzsch (* 30. Juni 1833 in Magdeburg; † 18. Februar 1916 in Paderborn) war ein deutscher Verwaltungsjurist. Leben Jentzsch studierte

Walther Wadehn

Walther Wadehn (* 1. August 1896 in Wilhelmshaven; † 13. Juli 1949 in Hannover) war ein deutscher Generalmajor der Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg. Leben

Manfred Walther

Manfred Walther (* 24. September 1948 in Parchim) ist ein deutscher Rechtsanwalt und ehemaliger Politiker (CDU). Er war 1990 Staatssekretär und amtierender

Walther Piesch

M. Walther Piesch (* 12. Januar 1935 in Prag; † 29. Mai 2011 in Fraize) war ein deutsch-französischer Bildhauer, Holzschneider und Maler. Leben Piesch

Walther Heissig

Walther Heissig (* 5. Dezember 1913 in Wien; † 15. September 2005) war ein österreichischer Mongolist. Er war seit 1964 Ordinarius für Sprach- und

Walther Machalett

Walther Machalett (* 1901; † 1982) war ein deutscher Laienforscher und Vertreter einer rechtsesoterischen Szene mit rassistischem Gedankengut. Er war Gründer

Walther Eidlitz

Walther Eidlitz (* 28. August 1892 in Wien; † 28. August 1976 in Vaxholm in Schweden) war ein österreichischer Schriftsteller im Bereich von Lyrik, Erzählung

Walther MP

MP (MPL/MPK Maschinenpistolen) wurden vom deutschen Unternehmen Carl Walther GmbH gebaut. Sie sind mit einem Klappschaft ausgerüstet und für das Kaliber 9 mm

Walther GSP

ist eine modular aufgebaute Sportpistole, die von der Firma Carl Walther in verschiedenen Versionen hergestellt wird. Es ist die wohl meistverkaufte

Walther SP22

Die Walther SP22 ist eine Sportpistole im Kaliber .22 l.r. die von der Firma Carl Walther hergestellt wird. Sie wurde speziell für den Schießsport entwickelt

Walther Sundermeyer

Walther Sundermeyer (* 28. Juni 1900 in Linden; † 15. Dezember 1977 in Göttingen) war ein deutscher Verwaltungsjurist sowie Landrat. Leben Sundermeyer

Walther Hillert

Walther Hillert (* 6. Februar 1893 in Posen; † 13. August 1960 ebenda) war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor im Zweiten Weltkrieg. Leben Hillert

Walther Bayrhoffer

Walther Bayrhoffer (* 1. Februar 1890; † 14. August 1967 in Berlin) war ein Mitarbeiter im Reichsministerium der Finanzen in der Zeit vor und während des

Walther P38

Pistole 08 gedacht. Mitte der 1930er Jahre wurde daher von der Carl Walther GmbH eine neue Ordonnanzwaffe entwickelt. Im Jahre 1935 erhielt die Wehrmacht eine

Walther Böttcher

Walther Böttcher (* 1. April 1901 in Lübeck; † 26. März 1983 ebenda) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1954 bis 1959 Präsident des Landtages von

schließen Hinweis