• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Voigt Luise in Berlin

Treffer im Web

Gustav Gassner

Sein Vater war der Rechnungsrat Georg Gassner, seine Mutter Luise Voigt. Er besuchte das Friedrichs-Gymnasium in Berlin und studierte dann von 1899 bis 1905 in

Zahnarztpraxis Dr. Günter Voigt Dresden

Dr. med. dent. Marie Luise Voigt Die Praxis Voigt gehört zu den historischen Zahnarztpraxen in Deutschland. 1885 wurde die Praxis von Albert Eduard Hermann

Internetseite der Ephorie Rochlitz - Impressum

Die Fotos sind von Luise Voigt; Foto-Löbel, Penig; Bernd Hegewald; Johannes Möller und aus dem Buch "Die Sächsische Kirchen-Galerie". Diese Seite wurde mit

Marie-Theres Schwinn - Vita

Gretchen, Eva, Ines Serrano, Reporterin, Stella, Maren - Regie: Luise Voigt, Mandy Müller/ Robert Frank, Juliane Spaniel, Iris Limbarth, Ronald Winter -

Rudolf Borchardt

erfolgten Scheidung von Karoline heiratete Borchardt 1920 Marie Luise Voigt, eine Nichte Rudolf Alexander Schröders, mit dem er seit langem befreundet war. Aus

schließen Hinweis