• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 565 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Velasco

Treffer im Web

Ericsson Open 2000/Herrendoppel

| RD1-team12= F Montana
J Velasco Jr. | RD1-score12-1=6 | RD1-score12-2=2 | RD1-score12-3=3 | RD1-seed13= | RD1-team13= J Oncins
D Orsanic |

América de Cali

Februar 2015 bis August 2015: Fernando Velasco Ehemalige Spieler Leonel Álvarez Antony de Ávila, mit 201 Toren mit großem Abstand Américas Rekordtorschütze

Gonzalo Cañas

waren 1965 La frontera de dios (mit Julia Gutiérrez Caba und Concha Velasco) und 1969 Soltera y madre en la vida (neben Lina Morgan). Später nahm er auch

Escom

bekanntgegeben. Angeblich haben Bill Buck und seine Frau Raquel Velasco daraufhin auch zunächst von Juni bis November 1996 die Gehälter, Steuern und

Guillermo Rodríguez Lara

Gómez im Februar 1972 den Staatsstreich gegen Präsident José María Velasco Ibarra an. Velasco wurde ins Exil nach Buenos Aires, Argentinien abgeschoben.

Rafael Lozano

aus. 1996 gewann er in Atlanta, nach dem er im Halbfinale gegen Roel Velasco verloren hatte, die Bronzemedaille. Bei den Olympischen Spielen 2000 in Sydney

Antonio Pons

Pons war Bürgermeister von Guayaquil, als er von Velasco Ibarra zum Staatsminister berufen wurde. Als Velasco Ibarra am 20. August 1935 versuchte, durch einen

Confederación Republicana de Acción Cívica

y Empleados de Chile (CORA) war eine chilenische Partei. Die Partei wurde im Dezember 1929 vom Rechtsanwalt und Politiker Benjamín Claro Velasco gegründet.

Olympische Winterspiele 1936/Teilnehmer (Spanien)

Tomás Velasco Palomo (Platz 62) Jesús Suárez Díaz Valgrande (Platz 63) José Oriol Canals Fariols (Platz 65) Enrique Millán Alarcón (dnf) 30px Ski Alpin (2)

Spanische Botschaft in Berlin

1998–2003 unter der Leitung der spanischen Architekten Jesús Velasco Ruiz und José de Onzono y Angulo umgebaut und modernisiert. Dabei wurde der Kanzleiflügel

Federico Páez

Belgien erfahren und wurde nach seiner Rückkehr nach Ecuador von Velasco Ibarra in seiner Präsidentschaft von 1934 bis 1935 zum Minister für öffentliche Bauten

Atomic Opera

Jonas Velasco (Bass, Gesang) Mark Poindexter (Schlagzeug) Quellen http://nolifetilmetal.com/atomicopera.htm Progressive-Rock-Band US-amerikanische Band

Shovel Knight

|Designer = Sean Velasco (Creative Director) |Komponist = Jake “Virt” Kaufman
Manami Matsumae |Release = Microsoft

Enrique Ayala

war Verwaltungsbeamter und Politiker. Für die Partei José María Velasco Ibarras war er 1960 bis 1962 Mitglied des ecuadorianischen Parlaments, von 1953 bis

Mercedes Cup 2000/Doppel

| RD1-team10= T Carbonell
J Velasco Jr. | RD1-score10-1=4 | RD1-score10-2=4 | RD1-score10-3= | RD1-seed11=WC | RD1-team11= M Norman
M Safin |

Mariano Suárez

für die Provinz Pichincha, 1947 wurde er Vizepräsident unter Velasco Ibarra. Nach einem Staatsstreich von Carlos Mancheno, der sich nur acht Tage an der Macht

El Comercio (Ecuador)

ihren Mitarbeitern waren die späteren Präsidenten José María Velasco Ibarra und Rodrigo Borja sowie zahlreiche Intellektuelle und Medienschaffende, etwa Carlos

Berta Castells

Berta Castells ist 1,74 m groß und wiegt 79 kg. Sie wird von José Luis Velasco und startet seit 2006 für Valencia Terra i Mar. Weblinks * (PDF; 52 kB) bei

Giuseppe Tresca

Er war einer der Lehrer von Giuseppe Velasco. Werke Chiesa Madre (Castellammare): Fresken im Chor, an Decke und Wänden mit Szenen des Alten Testaments

Maidana

José María Velasco Maidana (1900–1989), bolivianischer Komponist und Regisseur Luis Maidana (* 1934), uruguayischer Fußballspieler Marcos René Maidana (*

Palazzina Cinese

des Gebäudes gab es u.a. einen türkischen und einen chinesischen Salon. Die Innenräume wurden mit aufwändigen Fresken ausgestattet, u.a. von Giuseppe Velasco.

Raúl Papaleo

seine ersten internationalen Turniere 1996 in Carolina mit Amaury Velasco und bei den Vitória Open 2000 mit Willi de Jesus Torres. 2003 bildete er ein neues

Manuel Isidoro Belzu

entmachtete. Unter dem nächsten Kurzzeitpräsidenten José Miguel Velasco (Regierungszeit = Januar bis Dezember 1848) wurde Belzu Kriegsminister; doch auch ihn

Operación Púnica

Bei dieser von der Guardia Civil und dem Staatsanwalt Eloy Velasco der Audiencia Nacional de España durchgeführten Razzia wurden insgesamt 51 Politiker, Beamte

schließen Hinweis