• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 77 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Van Meegen

Treffer aus Sozialen Netzen

Jan van Meegen

Social Media Profilbild Jan van Meegen Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Denise van Meegen

Social Media Profilbild Denise van Meegen Köln
Köln
Mehr

Dewi Van Meegen

Social Media Profilbild Dewi Van Meegen Kevelaer
Kevelaer
Mehr

Dewi Alexandra van Meegen

Social Media Profilbild Dewi Alexandra van Meegen Straelen
Straelen
Mehr

Daniel van Meegen

Social Media Profilbild Daniel van Meegen Krefeld
Krefeld
Mehr

Jennifer van Meegen

Social Media Profilbild Jennifer van Meegen Goch
Goch
Mehr

Martin van Meegen

Social Media Profilbild Martin van Meegen Oberhausen
Oberhausen
Mehr

Hendrik van Meegen

Düsseldorf
Mehr

Lioba Dickel - van Meegen

Social Media Profilbild Lioba Dickel - van Meegen Düsseldorf
Düsseldorf
Mehr

Tim-Frederic van Meegen

Social Media Profilbild Tim-Frederic van Meegen Berlin
Berlin
Mehr

Nicole van Meegen

Social Media Profilbild Nicole van Meegen Haltern am See
Haltern am See
Mehr

Georg van Meegen

Social Media Profilbild Georg van Meegen Hamersen
Hamersen
Mehr

Treffer im Web

Sven van Meegen

Van Meegen gibt mit Otto Wahl und Josef Wehrle die Buchreihe Bibel konkret und mit Josef Wehrle und Eberhard Schockenhoff die Buchreihe Bibel und Ethik

Adventskalender (13): Der genialste Fälscher des 20. Jahrhunderts | NZZ

Van Meegeren erliegt der Versuchung, allerdings höchst kunstfertig. An der Côte d’Azur, wo er seit 1932 lebt, malt er frühe Vermeers und signiert sie

Ungnädiges Verdikt für Wüstenszene in Acryl: Freispruch für den Gegenwartskünstler Peter Doig - NZZ Panorama

er das an Hermann Göring verkaufte Werk selbst angefertigt hatte. Van Meegeren tat es auf subtile Weise: Vor den Augen der staunenden Besserwisser malte er im

Han van Meegeren

vertrat 1951 in seinem Buch Terug naar de waarheid. Vermeer - Van Meegeren. Twee authentieke schilderijen van Vermeer die Auffassung, die beiden Han van

schließen Hinweis