• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Unser in Freiburg im Breisgau

Treffer im Web

STP (Mineralölunternehmen)

Special im 1964er Indy-500-Rennen platziert; Jimmy Hurtubise und Bobby Unser waren die Fahrer. Es gab einen Film über das Rennen, der sich hauptsächlich mit

Post-SV Braunschweig

in den Standardtänzen; 1989 Segelfliegen; 1989 Wushu; 1993 Dietmar Unser im Badminton; 1993, 1994 Daniela Henke im Schwimmen der Behinderten; 1994 Funbike;

ACTIEF Personalmanagement

ISU GmbH Unternehmen für Zeitarbeit wurde 1989 von Manfred Unser mit Sitz in Karlsruhe gegründet. Es erhielt 1992 von der Bundesanstalt für Arbeit die

Gong Ji-young

2005 veröffentlichte sie den Roman Unsere glückliche Zeit, in welchem „der Sinn des Lebens und des Daseins“ durch die Begegnungen mit einem zum Tode

Dayton Callie

als Charlie Utter aus HBOs Deadwood und als ehemaliger Polizeichef Wayne Unser aus Sons of Anarchy bekannt ist. Er sprach die Rolle des Whitaker in dem

Nyquist-Shannon-Abtasttheorem

Michael Unser: Sampling – 50 Years after Shannon. In: Proceedings of the IEEE. Vol. 88, No. 4, 2000, S. 569–587, (). Weblinks Institut für

Charles Ingalls

Die Familie wurde bekannt durch die Buchserie seiner Tochter Laura Unsere kleine Farm (OT: Little House on the Prairie). In der Serie wurde Charles Ingalls von

Porsche 2708 CART

einem Flugzeugabsturz. Weiterer Fahrer war der Indy-Sieger von 1987, Al Unser, damals schon 49 Jahre alt. Der Porsche-eigene Wagen erwies sich sowohl auf

Hugo Kerchnawe

Er befasste sich auch mit Militärpolitik und verfasste 1907 den Roman Unser letzter Kampf als Gegenschrift zu Werken der Pazifistin Bertha von Suttner. Darin

Chip Robinson

Sebring. In Daytona siegte er gemeinsam mit Al Holbert, Derek Bell und Al Unser junior in einem Porsche 962. Das Rennen in Sebring gewann er mit Geoff Brabham

AAR Eagle

das Team in den USA erste große Erfolge zu feiern. 1968 gewann Bobby Unser die 500 Meilen von Indianapolis und die Serie, und öffnete damit Goodyear die Tür

Audi Sport quattro

Klassensieg), 1985 (Michèle Mouton, Gesamtsieg) und 1986 (Bobby Unser sen., Gesamtsieg). Doch 1987 sollte die Konkurrenz besonders stark sein. Am Ende gewann

Héctor Rebaque

überraschend, das Rennen in Elkhart Lake zu gewinnen. Er profitierte dabei von einem Ausfall Al Unsers, dem wenige Kurven vor dem Ziel der Treibstoff ausging.

Michigan International Speedway

CART Rennen (500 Meilen): Al Unser jr., 2:38:07,316 (189,727 mph) 1990 IndyCar Series Qualifying (eine Runde): Tomas Scheckter, 32,365 s (222,458 mph), 2003

Indianapolis 500 1997

Nach der eigentlichen Qualifikation waren nun Lyn St. James und Johnny Unser nicht qualifiziert, obgleich sie bei weitem nicht die langsamsten Fahrer im Feld

12-Stunden-Rennen von Sebring 1986

von Daytona. 1986 siegten dort Al Holbert, Derek Bell und Al Unser junior auf einem Porsche 962. Beim zweiten Saisonlauf, dem 3-Stunden-Rennen von Miami, das

12-Stunden-Rennen von Sebring 1987

von Daytona. Das Rennen gewannen Chip Robinson, Derek Bell und Al Unser junior auf einem Porsche 962. Beim zweiten Saisonlauf, dem 3-Stunden-Rennen von Miami,

Đỗ Thị Hải Yến

2015 in einer namhaften Filmproduktion vertreten war. In Phan Đăng Dis Unsere sonnigen Tage, der am 13. Februar 2015 bei den 65. Berliner Filmfestspielen seine

12-Stunden-Rennen von Sebring 1985

1985 dieses 24-Stunden-Rennens gewannen A. J. Foyt, Bob Wollek, Al Unser und Thierry Boutsen auf einem Porsche 962. Beim zweiten Saisonrennen, dem

Roberto Guerrero

beim letzten Stopp zurückwarf. Rekordrunden fahrend holte er Al Unser knapp vor dem Ende des Rennens noch ein, konnte ihn aber nicht mehr überholen und wurde

Parnelli Jones

Jones Racing – gegründet. Als Teamchef gewann er 1970 und 1971 mit Al Unser zweimal das 500-Meilen-Rennen und ab 1971 dreimal in Folge die USAC-Meisterschaft.

Südbadischer Tischtennisverband

1991 - 1996 Helmut Unser (Rastatt) 1996 - 1999 Hans-Georg Gebele 1999 - heute Horst Haferkamp Rudolf Sütterlin und Franz Kölbe wurden zu Ehrenvorsitzenden

Michael Radulescu

Leiden und Tod Unseres, für Alt-Solo, Bass Solo, 2 gemischte Chöre, 4 Flöten, 4 Kontrabässe, 4 Posaunen, 4 Gamben, 2 Schlagzeuggruppen (2002–2003) Schriften

Marcus Stone

Stone illustrierte den Roman Unser gemeinsamer Freund und mehrere andere Werke von Charles Dickens. Der noch junge Maler war der erste Illustrator, den Dickens

schließen Hinweis