• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tiemann Jochen in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Jochen Tiemann

Social Media Profilbild Jochen Tiemann Hamburg
Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Heiligenloh

kleinsten Kunstmuseen der Welt. Geschaffen wurde es vom Künstler Jochen Tiemann alias „Bafuß“. Gezeigt werden wechselnde Ausstellungen verschiedener Künstler.

Spiel Kippit - Balanceakt der Holzklötzchen

aufgelöst, und nur der holländische Maler und Illustrator Jochen Tiemann ist neben Marold noch dabei, neu hinzugestoßen sind dafür aber Klaus Förster sowie

Presse - Bürgerverein Hellerhof

„dass wir hier unten ein bisschen vergessen werden“, sagt Jochen Tiemann, der sich noch gut an den Besuch des Oberbürgermeisters vor einem Jahr erinnern kann,

Torsten Marold

veröffentlichte Marold das Buch Der Fernseher im Selbstverlag. Die Grafiken und Illustrationen sind von Marolds langjährigem Freund Jochen Tiemann aka Bafuß.

schließen Hinweis