• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Thieme in Ahrensfelde

Treffer im Web

Clemens Thieme

Clemens Thieme ist der Name folgender Personen: * Clemens Thieme (Komponist) (1631–1668), deutscher Komponist Clemens Thieme (Theologe) (um

Rudolf Thieme

Rudolf Thieme (* 7. Juni 1925) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. In der Saison 1950/51 spielte er für Rotation Dresden in der DDR-Oberliga, der

Adolf Thiem

Adolf Thiem (* 21. Februar 1836 in Liegnitz; † 2. Mai 1908 in Leipzig) war ein deutscher Hydrologe und Wasserbau-Ingenieur, der als Begründer der

Friederike Thieme

Friederike Thieme (* 16. April 1987) ist eine ehemalige deutsche Volleyballspielerin. Karriere Thieme begann ihre Karriere beim sächsischen Verein HSG

Gerald Thiem

Gerald Thiem (* 6. September 1928 in Berlin; † 7. August 1970 ebenda) war ein Todesopfer an der Berliner Mauer. Angehörige der Grenztruppen der DDR erschossen

Michael Thiem

Michael Thiem (* 24. August 1968 in Esslingen am Neckar) ist ein deutscher Journalist und Autor. 2001 wurde er zusammen mit Thilo Knott für eine Reportage in

Theodor Thieme

Theodor Thieme besuchte in Görlitz das Gymnasium Augustum, konnte aber aus finanziellen Gründen das Abitur nicht ablegen. Als Sohn eines Lithographen erlernte

Wolfgang Thieme

Wolfgang Thieme ist ein deutscher Pressefotograf. Er arbeitete jahrzehntelang für Zentralbild (ZB bzw. ADN-ZB), die zentrale Bildagentur der DDR. Durch die

Leopold Thieme

Leopold Thieme (* 15. Juli 1880 in Rochlitz; † Mai 1963 in Lübeck) war ein deutscher Maler und Zeichner. Leben Nach dem Schulbesuch in Zwickau studierte

Tom Thieme

Tom Thieme (* 1978 in Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Politikwissenschaftler und Extremismusforscher. Leben Thieme studierte von 1998 bis 2004

Werner Thieme

Werner Thieme (* 13. Oktober 1923 in Celle; † 16. Juni 2016 ebenda, eigentlich Hans-Werner Thieme) war ein deutscher Rechtswissenschaftler. Er galt als „der

Werner Thieme

Der Sohn des späteren Senatspräsidenten am Oberlandesgericht Celle, Paul Thieme, leistete nach dem Abitur in Celle von 1942 bis 1945 Wehrdienst, zuletzt als

Alexander Thieme

Alexander Thieme (* 13. Januar 1954 in Karl-Marx-Stadt; † 29. November 2016 in Jahnsdorf/Erzgeb.) war ein deutscher Leichtathlet, der für die DDR startend als

Thiem & Töwe

maßgeblich über Walters Vater, den Börsenmakler und Kunstsammler Adolph Thiem, der zu diesem Zweck u.a. das in seinem Besitz befindliche Gemälde „Man with a

Friedrich Thieme

Friedrich Thieme (* 23. November 1862 in Burgstädt; † 1945 in Jena) war ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Leben Thieme war ein Sohn des

Carl Thiem

Carl Thiem (* 10. Oktober 1850 in Nikolschmiede, Kreis Sagan, Schlesien; † 7. September 1917 in Cottbus) gilt als Mitbegründer der Unfallchirurgie in

Friedrich Thieme

Thieme war ein Sohn des Webermeisters Fritz Thieme und dessen Ehefrau Ida Diesel. Er absolvierte die Bürgerschule in seiner Heimatstadt und wechselte später an

Christian Thieme

der Allianz Versicherung, war der Bruder seines Ururgroßvaters Hermann Thieme, der wiederum Geheimer Kommerzienrat in Zeitz war. Thiemes Urururgroßvater Johann

Bruno Thiem

Vater Friedrich Thiem war Polizei-Vorsteher in Halle. Sein Bruder Adolph Thiem war ein Kunstsammler. Bruno Thiem übte über zehn Jahre das Amt des

Bruno Thiem

Thiem entstammte einer Beamtenfamilie. Sein Vater Friedrich Thiem war Polizei-Vorsteher in Halle. Sein Bruder Adolph Thiem war ein Kunstsammler. Bruno Thiem

Jörg Thieme

Jörg Thieme (* 26. Februar 1978 in Wuppertal) ist ein ehemaliger deutscher Amateurboxer. Sportlicher Werdegang Im Alter von 10 Jahren begann er seine

Bruno Thiem

Bruno Thiem (* 18. November 1823 in Halle (Saale); † 20. Februar 1913 in Magdeburg) war ein deutscher Kommunalpolitiker und Bürgermeister der Städte Kelbra und

Christian Thieme

Christian Thieme (* 30. Dezember 1972 in Hamburg), CDU, ist ein deutscher Jurist. Seit dem 1. Mai 2016 ist er Oberbürgermeister der kreisangehörigen Stadt

Christian Thieme

war 1858 an der Gründung der Zeitzer Zuckerfabrik beteiligt. Sven Thieme, Vorstandsvorsitzender von Ohlthaver & List, dem größten Privatunternehmen Namibias,

schließen Hinweis