• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Telcher in Neckarbischofsheim

Treffer im Web

Telch

Christian Telch (* 1988), deutscher Fußballspieler Roberto Telch (1943–2014), argentinischer Fußballspieler

20 Jahre Einsatz auf Bergbauernhöfen - Südtiroler Bauernbund

Claudia Tscholl - Vorstand, Monika Thaler - Koordinatorin, Alexandra Telch und Manuel Kröss Mitarbeiter beim Anschnitt der Jubiläumstorte.

Standards brechen gegen Homburg das Genick

an den kurzen Pfosten, von dort aus wurde er verlängert, und Christian Telch köpfte zum 1:0 ein (17.). Ähnliches Spiel beim 2:0: Wieder bereitete Neubauer vor,

FC Homburg - Jürgen Luginger gewarnt: "FSV Frankfurt hat sich aufgerappelt" - Regionalliga - kicker

Fragezeichen stehen noch hinter Patrick Lienhard und Kapitän Christian Telch, der im Training einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekommen hat. Noch ist nicht

Telch

Roberto Telch (1943–2014), argentinischer Fußballspieler

Christian Telch

Christian Telch (* 9. Januar 1988 in Mainz) ist ein deutscher Fußballspieler. Karriere Christian Telch begann das Fußballspielen im rheinhessischen Armsheim

Roberto Telch

Roberto Telch begann seine Karriere als aktiver Spieler bei CA San Lorenzo de Almagro in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires. Am 9. September 1962 debütierte

Roberto Telch

Roberto Marcelo Telch (* 6. November 1943 in San Vicente; † 12. Oktober 2014 in Buenos Aires) war ein argentinischer Fußballspieler, der mit der

Ángel Zubieta

drittmeisten Einsätzen für den Verein, hinter Sergio Villar und Roberto Telch. 1952 ging er zurück in sein Heimatland Spanien und spielte noch bis 1956 für

Rafael Albrecht

anderen argentinischen Fußballgrößen der damaligen Zeit wie etwa Roberto Telch, Rubén Ayala oder Rodolfo Fischer, gewann Albrecht im Jahre 1968 die

Ángel Bargas

gegen Polen (2:3) absolvierte und in der 67. Spielminute gegen Roberto Telch ausgewechselt wurde, kam Bargas erst wieder in den letzten beiden Spielen der

Fernando Areán

zehn Tore erzielte. Die von ihm an der Seite von Héctor Veira, Roberto Telch, Narciso Horacio Doval und Victorio Casa gebildete Offensive ging als „Los

schließen Hinweis