• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 16 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Teber Selim in Berlin

Treffer aus Sozialen Netzen

Selim Teber

berlin
Mehr

Treffer im Web

Selim Teber

Selim Teber begann das Fußballspielen beim ASV 05 Edigheim, über den SV Pfingstweide und VfR Frankenthal wechselte er schließlich in die B-Jugend des SV

Selim Teber.TSG Hoffenheim, versucht gegen dem Mainzer Gegenspieler an den Ball zu kommen.

Titel: Selim Teber.TSG Hoffenheim, versucht gegen dem Mainzer Gegenspieler an den Ball zu kommen. Beschreibung: Selim Teber.TSG Hoffenheim, versucht gegen

Mühsamer Auswärtserfolg beim VFR Frankenthal – SV Büchelberg

Frankenthal konnte zum ersten Mal in dieser Runde in Führung gehen. Selim Teber schnappte sich den Ball, umspielte noch zwei Büchelberg und schoss die Kugel

Phrasendrescherei - Blog-G - Notizen zum Fußball

Eintracht gewinnen dürfen. Ich vermisste irgendwie die obligatorische „Meier-Chance“ kurz vor Schluss, aber die hat wahrscheinlich Selim Teber kaputt gemacht.

TSG Hoffenheim: Thomas Zachler, der Mann mit den 92 Hoffenheim-Trikots - SPIEGEL ONLINE

Weg nach oben mitgemacht: Lorenz-Günter Köster, Ralf Rangnick, Selim Teber, Francisco Copado, später kam Luiz Gustavo. Meine Dauerkarte habe ich seit zehn

Hoffenheims Kramaric fährt gegen Amiri die Ellbogen aus - Bundesliga - kicker

Akteure an: Sejad Salihovic (3 von 4), Vedad Ibisevic (2 von 2), Carlos Eduardo, Francisco Copado, Selim Teber (je 1 von 1) und Boubacar Sanogo (0 von 1).

Selim Teber

Ufuk Selim Teber (* 7. März 1981 in Frankenthal) ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung. Seine Position ist das offensive Mittelfeld. Karriere

Teber

Selim Teber (* 1981), deutsch-türkischer Fußballspieler Einzelnachweise Männlicher Vorname Familienname Türkischer Personenname

Selim

Selim Teber (* 1981), deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung Selim Yenel (* 1956), türkischer Diplomat Familienname Selim Josma Selim (1884–1929),

Michael Piwowarski

Waldhof Mannheim bis zu dessen Insolvenz (er entdeckte die Spieler Selim Teber und Hanno Balitsch) sowie U23-Trainer und Koordinator zwischen Juniorenbereich

Samsunspor

Vladimir Petković als neuer Trainer präsentiert, wobei die Mannschaft personell mit namhaften Spielern verstärkt wurde u. a. Michael Fink und Selim Teber.

VfR Frankenthal

Selim Teber Friedel Trapp Karl Wanger Heinz Siefert, geboren am 30. November 1922, kam als Torwart von Phönix Ludwigshafen zum VfR Frankenthal. Er war bei