• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 250 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tati

Treffer im Web

Jacques Tati

hervor; die Regisseurin Sophie Tatischeff (1946–2001) wurde 1978 mit einem César ausgezeichnet, Pierre Tati (* 1949) war unter anderem als Filmproduzent tätig.

Jacques Tati und die Moderne

» Texte / Jacques Tati und die Moderne Ulrike Matzer Jacques Tati und die Moderne »Die Stadt des Monsieur Hulot. Jacques Tatis Blick auf die moderne

Jacques Tati Mein Onkel Filmkritik Rezension Kritik

Sie sind hier: Filmkritiken > Jacques Tati > Mein Onkel Mein Onkel RSS 1.0 Mein Onkel Ein Film von Jacques Tati Jacques Tati (1907-1982) zählt zu den

Jacques Tati ist tot - Er ist im Alter von 75 Jahren gestorben

Jacques Tati † Verstorbene Prominente 1982 > Jacques Tati † Zum Tod von Jacques Tati Todestag · Alter · Sterbeort · Grab · Todesursache

Fakultät für Architektur: Architekturfilmreihe: Jacques Tati – Mon Oncle

Architekturfilmreihe: Jacques Tati – Mon Oncle 19.06.2019, 19h Der Lehrstuhl für Raumkunst und Lichtgestaltung zeigt im Sommersemester 2019 in der

Pierre Richard: „Voll und ganz aufseiten der Sch’tis“ | kurier.at

Jacques Tati . Einige dieser Szenen – vor allem die Dusch-Szene – sind tatsächlich als Hommage an Jacques Tati gedacht. Mit seiner visuellen Komik hat Tati

Jacques Tati – Satjam

Schlagwort: Jacques Tati Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 8. Januar 2012 # Versatile.5 Das Leben kann so einfach, so schön und so abwechslungsreich

Jacques Tati | N!RAk At.Ak

Jacques Tati Jacques Tati (bürgerlich Jacques Tatischeff) * 9. Oktober 1908 in Le Pecq im Département Yvelines † 4. November 1982 in Paris war ein

Waldameise - DesignBlog

Mal was anderes. Kennt ihr Jacques Tati? Ich bin ein absoluter Fan von ihm und seinen Filmen und kann sie allen nur empfehlen, die diesen grandiosen

10 | Vanessas Kanada-Blog - Im Skigebiet Whistler : Work and Travel Magazin

Hey Tati! Danke für einen tollen Kommentar. Es freut mich sehr, dass ich Menschen, die genau so begeistert vom Reisen sind wie ich, helfen kann! Ich wünsche

Meine Blog- und Leseziele für 2016 - ein Update | Fraencis Daencis

Hey Tati, danke! Ich werde weiterhin mein Bestes geben :) Liebe Grüße, sagt: Antworten 5. Juli 2016 bei 21:35 ich finde, du hast deine Ziele doch gut im

Kunst am Bahnhof

Wesen ist, wie Karl Marx das formuliert hat. Und dann kommt Jacques Tati und spielt Golf. Das ist umwerfend komisch zwischen den eng aufgereihten Zusehern.