• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tammen in Solingen

Treffer im Web

Erich Tamm

Erich Tamm (* 8. März 1911 in Berlin; † 24. Mai 1988) war ein deutscher Politiker (KPD/SED) und Widerstandskämpfer. Er war maßgeblich am Aufbau des

Silke Tammen

Silke Tammen (* 1964 in Detmold) ist eine deutsche Kunsthistorikerin und Hochschullehrerin. Werdegang Tammen studierte Kunstgeschichte, Mittlere und Neuere

Jaak Tamm

Jaak Tamm (* 25. Februar 1950 in Tallinn; † 4. Januar 1999 ebenda) war ein estnischer Politiker. Leben und Politik Jaak Tamm schloss 1973 sein Studium an der

Fred Tammes

Fred Tammes ließ sich bei den Cinetone Studios als Kameramann ausbilden. Nachdem er mehrere deutsche und niederländische Produktionen drehte, zog er 1982 ins

Ernst Tamm

G. Krzysch: Ernst Tamm 65 Jahre alt. In: Mitteilungen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft Jg. 77, 1962, S. 1242 P. Limberg: Ernst Tamm 70 Jahre. In:

Tamme Goecke

beim Corps Palatia-Guestphalia Freiburg aktiv. Anschließend diente Tamme Goecke im Sanitätsdienst der Bundeswehr und begann im Anschluss sein Medizinstudium an

Mary Tamm

Mary Tamm (* 22. März 1950 in Dewsbury, West Yorkshire, England; † 26. Juli 2012 in London) war eine britische Schauspielerin. Leben Tamm schloss ein Studium

Tamme staadion

Tammelinn. Es fasst auf seinen Tribünen 1.600 Besucher. Das Tamme Staadion ist das Heimatstadion des Tartuer Fußballvereins JK Maag Tammeka Tartu und Tartu SK

Caspar Tamm

ebenfalls Hamburger Convoykapitän. Ein späterer Nachfahre war der Hamburger Verleger und Gründer des Internationalen Maritimen Museums Hamburg Peter Tamm.

Caspar Tamm

Caspar Tamm (* 1629; † 1700) war ein Hamburger Convoykapitän. Er war Kapitän des Schiffes Wapen von Hamburg II. Leben In einem von einflussreichen Kaufleuten

Jacob Tamme

Jacob Tamme ist verheiratet und hat zwei Kinder. Weblinks US-Amerikaner Geboren 1985 Mann Footballspieler (Atlanta Falcons) Footballspieler (Denver Broncos)

Tarmo Tamm

Tarmo Tamm (* 3. Dezember 1953 in Kiuma, heute Landgemeinde Põlva) ist ein estnischer Politiker. Seit dem 12. Dezember 2016 ist er Minister für ländliche

Harald Tammer

Harald Tammer (* 9. Januar 1899 in Tallinn; † 6. Juni 1942 bei Semjonow in der Oblast Gorki) war ein estnischer Gewichtheber und Leichtathlet. Werdegang

Traugott Tamm

Traugott Tamm (* 22. Oktober 1860 in Eddelak/Süderdithmarschen; † 27. Juli 1938 in Ratzeburg) war ein deutscher Romanschriftsteller, der sich auch mit dem

Jantine Tammes

Jantine Tammes (* 23. Juni 1871 in Groningen; † 20. September 1947 ebenda) war eine niederländische Botanikerin. Leben Jantine Tammes besuchte ab 1883 die

Traugott Tamm

Er war der Sohn des Pastors Heinrich Tamm. Wie sein Vater wurde auch er schriftstellerisch tätig, nachdem er das Gymnasium Flensburg und die Universitäten in

Tamme Hanken

Tamme Hanken (* 16. Mai 1960 in Filsum; † 10. Oktober 2016 in Garmisch-Partenkirchen) war ein deutscher Tierheilpraktiker, Doku-Soap-Darsteller und Buchautor.

Andreas Tamm

durch den Vater und Besuch des dortigen Domgymnasiums studierte Andreas Tamm von 1783 bis 1789 Jura in Leipzig und ging sodann als Registrator an das

Jakob Tamm

Grabstein von Jakob Tamm Jakob Tamm (* in der Gemeinde Vastse-Nõo; † in Väike-Maarja) war ein estnischer Lyriker. Leben und Werk Jakob Tamm besuchte

Jakob Tamm

Jakob Tamme lugulaulud (postum, 1914) Kogutud luuletused (postum, 1959) Literatur Richard Alekõrs: Jakob Tamm. Ühe inimese elu ja töö lugu. Tallinn 1978.

Aksel Tamm

Aksel Tamm (* 23. Dezember 1931 in Tallinn) ist ein estnischer Literaturwissenschaftler, Kritiker und Publizist. Leben Aksel Tamm wurde noch vor dem Krieg in

Joonas Tamm

Joonas Tamm (* 2. Februar 1992 in Tallinn) ist ein estnischer Fußballspieler. Der Stürmer steht aktuell bei Trelleborgs FF in Schweden unter Vertrag. Karriere

Friedrich Tamms

Friedrich Tamms (* 4. November 1904 in Schwerin; † 4. Juli 1980 in Düsseldorf) war ein deutscher Architekt. Er war Professor an der Technischen Hochschule

Tamm (Begriffsklärung)

Caspar Tamm (1629–1700), Hamburger Convoykapitän Erich Tamm (1911–1988), deutscher Politiker (KPD/SED) und Widerstandskämpfer Ernst Tamm (1897–1983),

schließen Hinweis