• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stumpf in Höchberg

Treffer im Web

Gottfried Stumpf

Gottfried Stumpf (* 3. Januar 1884 in Bütthard; † 31. Juli 1962) war ein deutscher Reichsgerichtsrat. Leben Er war der Sohn eines Landgerichtsarzt und

Bernd Stumpf

Bernd Stumpf (* 16. Juni 1940 in Jena) ist Fußballfunktionär und ehemaliger deutscher Fußballschiedsrichter des Deutschen Fußball-Verbandes. Am 6. Juni 1981

Siegfried Stumpf

Siegfried Stumpf (* 21. Oktober 1950) ist ein ehemaliger deutscher Polizeibeamter. Von 2006 bis 2011 war er Polizeipräsident am Polizeipräsidium Stuttgart.

Hermann Stumpf

Hermann Stumpf (* 9. Oktober 1912 in Germersheim; † 18. März 1997 in Köln) war ein deutscher Jurist. Von 1977 bis 1980 war er Vizepräsident des

Jakob Stumpf

Jakob Stumpf (auch Jacob Stumpf, * 1874) war ein Architekt aus Bonn, der vor Allem durch seine Bauten im Rheinland bekannt geworden ist. Der Kirchenbauexperte

Christian Stumpf

Christian Stumpf (* 24. Dezember 1966 in Linz), „Der Büffel“ ist ein ehemaliger österreichischer Fußball-Nationalspieler. Schon früh begann der spätere

Max Stumpf

Max Stumpf (* 7. März 1853 in München; † 30. Juni 1925 in Bad Tölz) war ein deutscher Arzt (Gynäkologe) und Professor. Leben Der Sohn eines Offizianten am

Matthias Stumpf

Matthias Stumpf (* 22. April 1755 in Zürich; † 1806 ebenda) war ein Schweizer Maler, Zeichner und Radierer. Leben Matthias Stumpf erlernte unter anderen bei

Simon Stumpf

Simon Stumpf (* in Bödigheim; † im 16. Jahrhundert) war als Pfarrer von Höngg treibende Kraft der Zürcher Reformation. Der Täuferbewegung stand er sehr nahe.

Michael Stumpf

Michael Stumpf ist der Name folgender Personen: * Michael Stumpf (Theologe) (1694–1764), deutscher Ordensgeistlicher und Theologe Michael

Manfred Stumpf

Manfred Stumpf (* 25. November 1957 in Alsfeld) ist ein deutscher Zeichner, Konzeptkünstler und Computerkünstler. Er studierte ab 1976 bei Thomas Bayrle an der

Wolfgang Stumpf

Wolfgang Stumpf (* 25. Februar 1909 in Hamburg; † 19. Januar 1983 ebenda) war ein deutscher Schauspieler, der sowohl in der Bundesrepublik als auch in der DDR

Sebastian Stumpf

Sebastian Stumpf (* 1980 in Würzburg) ist ein deutscher Fotograf, Foto- und Videokünstler. Leben Sebastian Stumpf studierte von 1999 bis 2001 Malerei, Grafik

Mathias Stumpf

}} Mathias Stumpf (* 23. April 1986 in Bad Saarow) ist ein ehemaliger deutscher Radsportler, spezialisiert auf den Bahn-Kurzzeitbereich. Er bestritt die

Max Stumpf

Leonhard Voigt: Nachruf auf den bayerischen Zentralimpfarzt a. D. Ludwig Stumpf (1846–1923) in: Münchener Medizinischen Wochenschrift 71 (1924), S. 138.

Christoph Stumpf

Christoph Stumpf (* 27. September 1972 in Regensburg) ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Rechtsanwalt. Leben Stumpf besuchte das Ludwigsgymnasium

Georg Stumpf

Georg Stumpf (* 14. September 1972 ) ist wie schon zuvor sein Vater ein österreichischer Bauunternehmer und Investor in

Georg Stumpf

Gegensatz zu seinen Schwestern, die „Millionenerbinnen“ Kathi und Gabi Stumpf, die den „Profi-Gästen“ der sogenannten österreichischen Seitenblickegesellschaft

Wolfgang Stumpf

bis zu seinem Tod 1983 mit der Schauspielerin Christine Mylius verheiratet. Seine Töchter Andrea Jonasson und Isabel Stumpf sind gleichfalls Schauspielerinnen.

Kilian Stumpf

Kilian Stumpf (* 13. März 1655 in Würzburg; † 24. Juli 1720 in Peking, China) war ein Jesuit, Priester, der in der Chinamission eine bedeutende Rolle spielte.

Carl Stumpf

erhielt er von seinem hochmusikalischen Vater, dem Landgerichtsrat Eugen Stumpf, die weitere musikalische Ausbildung erfolgte an den Gymnasien in Kitzingen,

Carl Stumpf

Carl Stumpf (* 21. April 1848 in Wiesentheid; † 25. Dezember 1936 in Berlin) war ein deutscher Philosoph, Psychologe und Musikforscher. Er gründete 1894 das

Johannes Stumpf

Johannes Stumpfs bedeutendstes Werk ist seine reich illustrierte topografische und historische Chronik der Alten Eidgenossenschaft von 1547/48. Den

Johannes Stumpf

Johannes Stumpf (* 23. April 1500 in Bruchsal, Hochstift Speyer (heute Baden-Württemberg); † 1577/78 in Zürich) war ein Theologe, Johanniter, Kartograf,

schließen Hinweis