• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Struckmeyer Franciska in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Franciska Struckmeyer

Hamburg
Mehr

Treffer im Web

Wochenendausblick – HSV Mädchen- und Frauenfußball

DUWO-Arena (Sthamerstraße 30) kennen Mathilda Weisser, Franciska Struckmeyer und Amely Jaekel noch gut, spielten sie doch vor ihrem Wechsel im Sommer noch bei

K&K finden das Nest - Toebes Katarsis

auftauchten. Einen Schuss der durchgebrochenen Franciska Struckmeyer entschärfte Tara Zimmermann mit einer Glanzparade. Ina Hoppe scheiterte mit einem Kopfball

1. Frauen: Platz 2 in Fleestedt – HSV Mädchen- und Frauenfußball

Lara Jona und Hannah Diekhoff vor Ort. Für Trainer Christian Kroll sprang Franciska Struckmeyer ein, die sich gegen Turnierende dann auch selbst einwechselte.

Die 1. Frauen gewinnen das Freundschaftsspiel gegen den TuS Schwachhausen – HSV Mädchen- und Frauenfußball

Struckmeyer) und Morales Ortíz (82., vorausgegangen war ein Schuss von Franciska Struckmeyer an die Torlatte) die Partie auch im Ergebnis noch drehen konnte.

In der Länge liegt die Würze - Toebes Katarsis

Schock. Erneut wirkte die Deckung unsortiert. Nun hob Franciska Struckmeyer den Ball über Zimmermann zum 1:3 ins Netz. Fünf Minuten später hätte es aber schon