• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Strafverteidigung

Treffer im Web

Moritz Leuenberger

und Kommunikation. Davor war er seit 1979 Nationalrat. Davor Strafverteidiger. Dass er jetzt, mit 64 Jahren, zurückkehren könnte in den einstigen Beruf, das

Podcast – Thomas Gürke

Peter Alexander Meißner ist Kriminalpolizist, Thomas Gürke Strafverteidiger. Beide engagieren sich in der FDP und kandidieren bei den Landtagswahlen 2021 für

Mustafa Kaplan vertritt Erdoğan im Satirestreit - Medien - Süddeutsche.de

gar keinen Fall verteidigen." Und Kaplan ist in erster Linie Strafverteidiger, vertritt also mutmaßliche Straftäter vor Gericht. Demnächst wird er mit dem

Kinderpornografie: Der Fall Ruben Parchow – wie leicht man unter Verdacht geraten kann | STERN.de

Rubens Strafverteidiger: "Skandalös, dass dieses Ermittlungsverfahren überhaupt eingeleitet wurde". Doch das BKA stellte sich all diese Fragen nicht. Die

Pleite der Drogeriekette - Schlecker muss auf die Anklagebank - Wirtschaft - Süddeutsche.de

hat, ist noch unklar. Eine Stellungnahme von Anton Schleckers Strafverteidiger lag am frühen Abend noch nicht vor. Als die Staatsanwaltschaft die

schließen Hinweis