Treffer im Web
Großer Preis von Österreich 1970
war. Mit rund eineinhalb Minuten Rückstand erreichte Rolf Stommelen als Dritter den einzigen Podestplatz seiner Formel-1-Karriere. Über viele Runden hatte
Nuttlar
Moss, Keijo Rosberg, Gerhard Mitter, Hans-Joachim Stuck, Rolf Stommelen, Jochen Maas, Wili Kauhsen, Harald Ertl, Klaus Ludwig, Jürgen Neuhaus und viele andere.
Kanton Lechenich
Karl Stommel: Die Anfänge des Kreises Euskirchen. In: Heimatkalender des Kreises Euskirchen 1966. Fritz Wündisch: Mosaiksteine zur Geschichte einer alten
Berzbach
Wilhelm Becker, Ackerer Joh. Martin Höller, Ackerer Peter Josef Höller, Ackerer Joh. Gerhard Peters, Ackerer Wilhelm Peters und Dachdecker Gerhard Stommel.
Klaus Ludwig
Im Gegensatz zu seinen Zeitgenossen Hans-Joachim Stuck, Rolf Stommelen, Harald Ertl, Hans Heyer und Jochen Mass bestritt er mit Ausnahme vereinzelter Tests nie
Karl von Wendt
eigenes Rennteam, dem neben ihm selbst Fahrer wie Jochen Neerpasch, Helmut Marko, Rolf Stommelen, Willi Kauhsen oder Gerhard Mitter als Stammfahrer angehörten.
Landesburg Lechenich
Karl Stommel: Geschichte der kurkölnischen Stadt Lechenich. Euskirchen 1960. Karl und Hanna Stommel: Quellen zur Geschichte der Stadt Lechenich. 1.-5. Band.
Franziskaner in Lechenich
Karl Stommel: Geschichte der kurkölnischen Stadt Lechenich. Verein der Geschichts- und Heimatfreunde des Kreises Euskirchen e.V., Euskirchen 1960. Frank
Großer Preis von Südafrika 1972
Entwürfen des Designers Luigi Colani modifizierter March 721 mit Rolf Stommelen am Steuer. Der Wagen trug nach den Umbaumaßnahmen die Bezeichnung Eifelland Typ
1000-km-Rennen auf dem Nürburgring 1972
Alfa Romeo T33/TT/3 war lange der Wagen von Vic Elford und Rolf Stommelen. Elford verlor aber im letzten Rennteil durch eine defekte Radmutter ein Rad und fiel
Landesburg Lechenich
Karl und Hanna Stommel: Quellen zur Geschichte der Stadt Lechenich. 1.-5. Band. Erftstadt 1990–1998. Sigrun Heinen: Spurensuche in der Landesburg Lechenich -
Großer Preis von Spanien 1971
Gaststartern. Sonstige wesentliche Veränderungen waren, dass Rolf Stommelen ab sofort im zweiten Werks-Surtees nicht unter dem eigentlichen Teamnamen antrat,
24-Stunden-Rennen von Le Mans 1977
Schnellster Porsche war in der Anfangsphase der Werks-935 von Rolf Stommelen und Manfred Schurti, aber der Wagen bekam bald technische Probleme und fiel nach
Erp (Erftstadt)
Karl und Hanna Stommel: Quellen zur Geschichte der Stadt Erftstadt Band 1–5. Erftstadt 1990–1998 Einzelnachweise Weblinks * (abgerufen am 10. April 2016)
Jahrbuch für Antike und Christentum
Antike und Christentum (JbAC) ist ein 1958 von Theodor Klauser, Eduard Stommel und Alfred Stuiber begründetes wissenschaftliches Periodikum, das die
1000-km-Rennen auf dem Nürburgring 1974
auf den Wechsel warten ließ. Zuvor wäre er bei einem waghalsigen Überholmanöver beinahe mit Rolf Stommelen in einem weiteren Alfa Romeo 33TT12 kollidiert.
Erp (Erftstadt)
Karl Stommel: Die französischen Einwohnerlisten aus Erftstadt. Stadt Erftstadt 1989 Karl und Hanna Stommel: Quellen zur Geschichte der Stadt Erftstadt Band
Alfa Romeo Tipo 33
Zahlreiche bekannte Rennfahrer wie Nanni Galli, Rolf Stommelen, Andrea de Adamich usw. steuerten in den folgenden Jahren die Tipo 33/2 bzw. 33/3 auf den
12-Stunden-Rennen von Sebring 1978
1978 mit dem 24-Stunden-Rennen von Daytona. Das Rennen gewannen Rolf Stommelen, Toine Hezemans und Peter Gregg auf einem Porsche 935/77A vor den Marken- und
12-Stunden-Rennen von Sebring 1972
und vom weiteren Rennen ausgeschlossen. Der Wagen, dessen Cockpit er sich mit Rolf Stommelen teilte, fiel wenig später nach einem Kupplungsschaden aus.
Dirmerzheim
Karl und Hanna Stommel: Quellen zur Geschichte der Stadt Erftstadt. Band 1–5. Erftstadt 1990–1998. Cornelius Bormann: Dirmerzheim, das Doppel-Straßendorf.
Dirmerzheim
Karl Stommel: Die französischen Einwohnerlisten aus Erftstadt. Stadt Erftstadt 1989 Karl und Hanna Stommel: Quellen zur Geschichte der Stadt Erftstadt. Band
Großer Preis von Südafrika 1978
MK23 einsetzte, erstmals in Erscheinung. Da zudem Arrows mit Rolf Stommelen als zweitem Werkspilot sein Engagement auf zwei Fahrzeuge ausweitete und außerdem
Niederlückerath
Peter, Schneider Anton Ödekoven, Ackerer Joh. Oedekoven, Tagelöhner Anton Sauer, Ackerer Joh. Peter Stommel und Schuster Robert Tönnes verzeichnet.