• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 48 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Stets in Alfeld (Leine)

Treffer im Web

Johannes Stets

Johannes Stets (* 30. November 1932 in Köln; † 3. November 2015) war ein deutscher Geologe. Er lehrte an der Universität Bonn (Steinmann Institut). Stets

HU-Homepage von Eckart Stets

Eckart Stets' HU Informatik-Homepage E-Mail: stets [ÄT] informatik.hu-berlin.de Diese Homepage wurde zuletzt am 14. Oktober 2015 aktualisiert.

Artikel der Rubrik "Damals" / Flohmarktfund Hochzeitsbild Karl Steten 1909 – Historisches Reichelsheim

Artikel der Rubrik "Damals" / Flohmarktfund Hochzeitsbild Karl Steten 1909 < Für den Stadtkurier 05. Juni 2015 Rubrik "Damals" Verantwortlich und

Frauen und Mädchen gesucht! - Mädchenmannschaften - DFB.de

Dave Stets Ohlumer Str. 12, 31249 Hohenhameln Telefon (privat) Wir vom TSV Hohenhameln bauen gerade unseren Frauenfußballbereich weiter aus, um uns neue

Christuskirche Edewecht - Unsere Geschichte -

J. Georg Stets (1812 - 1898) war unser zweiter Prediger. A. G. Bruns schreibt in seinen Erinnerungen dazu: „Das Werk auf dem Edewechter Bezirk war unter der

- Spielberichte

die erneute Führung auf 2 Tore ausbauen. Nach der Pause konnte Daniel Stets in der 38. Minute die Vorentscheidung zum 4:1 herbeiführen. Danach wurde das

Innovative Verkehrssysteme Darmstadt e.V. Version 3 -

ist in Darmstadt nicht möglich“, sagte die Stadtplanerin Gisela Stete. Das sei Konsens in den Foren gewesen. Zugleich habe sich herausgestellt, dass die Stadt

Malkurse für Sie - Encaustic - Kunst für die Seele aus Remscheid und Hünxe

Mein lieber Kunstfreund Heinz Stets, begnadeter Remscheider Künstler, fertigte ein Bild mir am 08. März 2015 folgende Mail mit Bild: "...die Müngstener

Steinecke Bäckerei Torgau - Bäckereien und Konditoreien

Feinbäckerei Ungethüm Inh. Silke Stets Eilenburger Str. 2 04860 Torgau Entfernung: 1.69 km 0 Bewertungen Nietzelt Kurt Eilenburger Str. 62 04509 Delitzsch

DSL- und Kabel-Komplettpakete im Tarifvergleich: Die Internet-Flatrate-Schnäppchen - FOCUS Online

dpa/Armin Weigel Stets aktuell: Die DSL-Schnäppchen des Monats im Verivox-Vergleich Wer einen günstigen Internettarif mit Telefonanschluss sucht, stößt auf

- Spielberichte(Archiv)

Der Ausgleich sollte dennoch gelingen: nach einem Freistoß konnte Daniel Stets den Ball über die Linie drücken. Am Ende konnten beide Mannschaften noch

Ortsteil Reichelsheim / Hochzeiten – Historisches Reichelsheim

Karl und Mathilde Steten Juni 1920 Hochzeitszug auf der Bingenheimer Straße Abgerufen von

schließen Hinweis