• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 56 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stange Bernd in Werdohl

Treffer aus Sozialen Netzen

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange Werdohl
58791 Werdohl
Mehr

Treffer im Web

Stange

Bernd Stange (* 1948), deutscher Fußballtrainer Bernhard Stange (1807–1880), deutscher Landschaftsmaler Carl Stange (1870–1959), deutscher lutherischer

VDF - Verband der Fleischwirtschaft e.V. / Impressum

Bernd Stange Wolfgang Härtl Hubert Kelliger Heiner Manten Dr. Gereon Schulze Althoff Dr. Bernhard J. Simon Die Mitglieder des Vorstands des Vereins sind über

Hannover 96: Geschichte 2

ab 1999 durch deutsche Unterstützung in Form des neuen Trainers Bernd Stange - dem ehemaligen Trainer der DDR-Fußballnationalmannschaft - mit dessen Hilfe das

Länderspiel heute * Die Aufstellung Deutschland gegen Weißrussland (RTL live)

mit 2:0 nach einem Tor von Miro Klose und einem Eigentor, verschenkte dann aber noch den Sieg. Damals Coach bei den Weissrussen: Der deutsche Bernd Stange.

Schönfelder Traumschloss Presseberichte

Fussball-Star kommt ins Traumschloss - Bernd Stange SZ online vom 29.05.2017, 29.05 2017 Wie wär's mit einem Grammophon - SZ-Antikmarkt im Traumschloss SZ

JOY'N' GLORY Gospel | Gospelchor Swisttal

Bernd Stange Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken und Layout, sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung,

Bernd Stange: "Aus der Politik halte ich mich raus" - Sport-News - Süddeutsche.de

Leipzig (dpa) - Bernd Stange will sich als Nationaltrainer Syriens nur mit dem Fußball in dem Bürgerkriegsland beschäftigen. So habe er es schon bei seinem

Ehemaliger DDR-Nationalcoach Stange erwägt Karriere-Ende - nordbayern.de

Berlin (dpa) - Nach dem Ende seiner Trainertätigkeit in Singapur erwägt Bernd Stange, nicht mehr als Fußball-Coach zu arbeiten. Bernd Stange war knapp drei

Stange und Syrien unter Druck - Int. Fußball - kicker

Der deutsche Trainer Bernd Stange (70) steht mit Syrien vor dem Vorrunden-Aus beim Asien Cup. In Al Ain kassierten die Syrer ein 0:2 gegen Jordanien und stehen

Fußball - Früherer DDR-Auswahltrainer soll Syriens Nationalmannschaft trainieren

Der frühere DDR-Auswahltrainer Bernd Stange soll Trainer der syrischen Fußball-Nationalmannschaft werden. "Wir sind uns einig", sagte der 69-Jährige der

Der Asiencup bietet bisher enttäuschende Leistungen und Bedingungen - SPIEGEL ONLINE

Der einzige deutsche Trainer Bernd Stange ist als Betreuer der syrischen Auswahl noch während des Turniers entlassen worden, auch Indiens Coach Stephan

Bernd Stange

Bernd Stange (* 14. März 1948 in Gnaschwitz, Landkreis Bautzen) ist ein deutscher Fußballtrainer. Leben Als Fußballspieler war er für Chemie Gnaschwitz im

schließen Hinweis