• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sommerer in Freiburg im Breisgau

Treffer im Web

Marvin Sommer

Marvin Sommer (* 28. November 1991 in Bad Belzig

Benno Sommer

Benno Sommer (* 18. Februar 1922 in Düren; † 24. Juli 2012 ebenda) war ein deutscher Architekt, Designer und Karikaturist. Er war maßgeblich am Wiederaufbau

Renate Sommer

Von 1994 bist 1999 war Sommer Stadtverordnete in Herne. Sommer ist seit 1999 ein Mitglied des Europäischen Parlaments. Sie war über 10 Jahre Mitglied im

Ralf Sommer

Ralf Sommer ist der Name folgender Personen: * Ralf Sommer (Elektroingenieur) (* 1961), deutscher Elektroingenieur Ralf J. Sommer (* 1963),

Edwin Somm

Somm hat zwei Söhne, darunter der Journalist Markus Somm, und eine Tochter. Literatur Schweizerische Akademie der Technischen Wissenschaften (Hrsg.): Lehre

Christel Sommer

Christel Sommer gewann von 1966 bis 1989 bei DDR-Meisterschaften insgesamt über 50 Medaillen. Ihre größten Erfolge waren dabei dreimal Silber im Damendoppel

Giorgio Sommer

Giorgio Sommer (* 2. September 1834 in Frankfurt am Main; † 7. August 1914 in Neapel) war ein deutscher Fotograf, der hauptsächlich in Italien arbeitete.

Bodo Sommer

Bodo Sommer (* 17. Oktober 1952) war Fußballspieler in der DDR-Oberliga, der höchsten Fußballklasse in der DDR. Er spielte dort für den 1. FC Magdeburg, mit

Hilde Sommer

Hilde Sommer (* 6. September 1917) ist eine ehemalige deutsche Leichtathletin, die bei den Europameisterschaften 1938 die Silbermedaille im Diskuswerfen mit

Andreas Sommer

Andreas Sommer war ein österreichischer, nationalsozialistischer Politiker und Landwirt aus Mörbisch am See. Er hatte 1938 das Amt des Kreisbauernführers inne

Julius Sommer

Julius Sommer (* 9. Juli 1871 in Reutlingen; † 16. August 1943 in Danzig) war ein deutscher Mathematiker. Sommer studierte 1889 bis 1891 in Stuttgart und bis

Christine Sommer

Christine Sommer (* 1970 in Wien) ist eine österreichische Schauspielerin. Leben Christine Sommer absolvierte ihre Schauspielausbildung in den Jahren 1986

Kevin Sommer

Kevin Sommer (* 8. November 1989 in Mülhausen) ist ein französischer Fußballspieler, auf der Position des Torwarts. Derzeit steht er beim belgischen

Bertold Sommer

Bertold Sommer (* 13. September 1937 in München) war von 1991 bis 2003 Richter des Bundesverfassungsgerichts. Nach dem Ablegen der juristischen Staatsexamina

Willy Sommer

Willy Sommer (* 15. Februar 1925; † Juli 2001 in Baden AG) war ein Schweizer Fussballspieler und Fussballtrainer. Über seine Spielerkarriere ist kaum etwas

Heinrich Sommer

Heinrich Sommer ist der Name folgender Personen: * Heinrich Sommer (Geistlicher) (1872–1918), deutscher katholischer Geistlicher und

Sascha Sommer

Sascha Sommer (* 19. November 1984 in Rotenburg) ist ein deutscher Radiomoderator und -sprecher. Leben Sascha Sommer wuchs im niedersächsischen Soltau auf.

Dieter Sommer

Dieter Sommer (* 12. Mai 1937 in Goschütz, Schlesien) war Fußballtorwart in der höchsten DDR-Fußballklasse, der Oberliga. Dort spielte er für Aktivist

Heinz Sommer

Heinz Sommer ist der Name folgender Personen: * Heinz Sommer (Widerstandskämpfer) (1894–1944), deutscher Widerstandskämpfer Heinz Sommer

Roy Sommer

Roy Sommer ist der Name folgender Personen: * Roy Sommer (Eishockeyspieler) (* 1957), US-amerikanischer Eishockeyspieler und -trainer Roy Sommer

Bruno Sommerer

Bruno Sommerer (* 1. März 1907 in Leipzig; † 30. Juli 1973) war ein deutscher Gewerkschafter. Er war Vorsitzender des Zentralvorstandes der Gewerkschaft Handel

Otto Sommer

bis zur Auflösung dieser Körperschaft im Herbst 1933 war Sommer Abgeordneter der NSDAP im Württembergischen Landtag. Von November 1933 bis März 1936 saß Sommer

Jannik Sommer

Jannik Sommer (* 13. September 1991 in Darmstadt) ist ein deutscher Fußballspieler, der beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag steht. Karriere Sommer begann

Torsten Sommer

Torsten Sommer (* 28. September 1971 in Hagen-Haspe) ist ein deutscher Kaufmannsgehilfe und war Abgeordneter der Piratenpartei im Landtag von

schließen Hinweis