• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Siegler in München

Treffer im Web

Sigrun Siegl

Sigrun Siegl, geb. Thon (* 29. Oktober 1954 in Apolda), ist eine ehemalige deutsche Leichtathletin, die - für die DDR startend - 1976 Olympiasiegerin im

Wigg Siegl

Wigg Siegl (* 1911; † 1994; eigentlich Ludwig Siegl) war ein deutscher Zeichner, Karikaturist und Illustrator. Siegl lebte und arbeitete in München. Er

Hans Siegl

Hans Siegl (* 8. September 1944 in Gröbenzell; † 25. Juni 1978 in Linz, Österreich) war ein deutscher Motorrad-Bahnrennfahrer der späten 1960er- und

Hans Siegl

Er war der Sohn des Vorkriegsrennfahrers Albin Siegl und startete seine eigene Karriere im Jahre 1966. Bereits ein Jahr später, startete er in der

Horst Siegl

Horst Siegl (* 15. Februar 1969 in Ostrov nad Ohří) ist ein ehemaliger tschechischer Fußballspieler. Spielerkarriere Seine fußballerische Ausbildung erhielt

Theo Siegle

Theo Siegle (* 1. Juli 1902 in Haßloch; † 10. April 1973 in Heidelberg) war ein deutscher Bildhauer und Medailleur. Leben und Werk Theo Siegle begann ab 1922

Karl Siegle

Schreinermeisters, der in Ditzingen eine kleine Schreinerei besaß. Karl Siegle erlernte nach dem Besuch der Volksschule den Beruf des Tischlers. Er fand

Viktor Siegl

Viktor Siegl (* 20. August 1952 in Wien) ist ein österreichischer Autor und Journalist. Bis 31. Oktober 2014 war er zudem Leiter der Obersten

Gustav Siegle

Gustav Siegle, ab 1898 von Siegle (* 2. Februar 1840 in Nürtingen; † 10. Oktober 1905 in Stuttgart) war ein Stuttgarter Industrieller, der sich politisch und

Gustav Siegle

Dora Siegle heiratete Fritz von Gemmingen-Hornberg, dem Siegles umfangreicher Besitz in der Oberpfalz zufiel. Margarete Siegle heiratete 1887 Karl von

Gustav Siegle

Margarete Siegle heiratete 1887 Karl von Ostertag, der Aufsichtsratsmitglied der BASF und Gesellschafter der Siegle-Farbenfabrik war. Das Jahrbuch der

Theo Siegle

Claudia Anton-Siegle, Peter Siegle: Werksverzeichnis Theo Siegle. 2003 Weblinks (PDF-Datei; 113 kB) Bildhauer (Deutschland) Träger des Bundesverdienstkreuzes

Karl Siegl

Kraus im Haus Sankt Joachimsthal Nr. 144 geboren. Sein Großvater Josef Siegl stammte aus Schönwald. Am 7. November 1851 wurde er auf den Namen Carl Anton Siegl

Karl Siegl

vor allem historischer Quellenforschung und Archivkunde, setzte Karl Siegl in die Lage, im Jahre 1895 ein Angebot des Inneren Rats der Stadt Eger als

Gustav Siegle

Gabriele Siegle heiratete den Parapsychologen Albert Freiherr von Schrenck-Notzing. Der Publizist Caspar Freiherr von Schrenck-Notzing ist ein Enkel des

Karl Siegl

Karl Siegl wurde am 6. November 1851 als Sohn des Maurermeisters Franz Siegl und dessen Ehefrau Elisabeth geb. Kraus im Haus Sankt Joachimsthal Nr. 144

Dietrich Siegl

Dietrich Siegl (* 18. März 1954 in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler. Leben Als Kind des Schauspielerehepaares Ingrid Burkhard und Hannes Siegl

Haus Siegler

Das Haus wurde 1670 für den Metzger Hans Jacob Siegler gebaut, der ebenfalls das Haus „A la Charrue“ besaß. In späterer Zeit wurden die Fenster im Erdgeschoss

Karl Siegle

Karl Friedrich Siegle (* 25. September 1881 in Ditzingen; † 27. November 1947 in Berlin) war ein deutscher Politiker (SPD), Gewerkschafter sowie

Viktor Siegl

des Bundesgymnasiums Wien XIX studierte Viktor Siegl Rechtswissenschaften an der Universität Wien; 1978 wurde er zum Dr. jur. promoviert. Seine berufliche

Gustav Siegle

Siegle war ein Sohn des Apothekers und Fabrikanten Wilhelm Heinrich Siegle (1815-1863), der seinerseits aus einer alten Ditzinger Müllerfamilie entstammte. Der

Karl Siegl

des Gymnasiums in Eger in Westböhmen studierte Karl Siegl Rechtswissenschaften an der juristischen Fakultät und war Hörer der Geschichtswissenschaften an der

Karl Siegl

Haus Sankt Joachimsthal Nr. 144 geboren. Sein Großvater Josef Siegl stammte aus Schönwald. Am 7. November 1851 wurde er auf den Namen Carl Anton Siegl getauft.

Max von Siegl

Max von Siegl war ein Sohn des Militärarztes Johann Siegl (1807–1887), der 1867 in den Ritterstand erhoben wurde. Er studierte von 1874 bis 1878 am

schließen Hinweis