• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Side in Duisburg

Treffer im Web

Sides

Doug Sides (* 1942), US-amerikanischer Jazzmusiker Hampton Sides (* 1962), US-amerikanischer Historiker, Autor und Journalist Sides steht für: Sides

SID

Maria Sid, finnische Schauspielerin Šid steht für: Šid, Stadt in Serbien Opština Šid, Gemeinde in Serbien Šíd steht für: Šíd, Gemeinde in der Slowakei síd

Sider

Ted Sider, US-amerikanischer Philosoph und Hochschullehrer Siehe auch: Sieder

Sider

Ronald James Sider (* 1939), kanadischer Historiker, Theologe und Sozialaktivist Ted Sider, US-amerikanischer Philosoph und Hochschullehrer Siehe auch:

Liste der Biografien/Sid

Sid Vicious (* 1960), amerikanischer Wrestler Sid, Maria (* 1968), finnische Schauspielerin Sida Sidabras, Jonas (* 1968), litauischer Schachschiedsrichter

Sid Stenner

Sid Stenner (eigentlich Sydney G. Stenner; * 12. März 1912; Todesjahr unbekannt) war ein australischer Hürdenläufer, der sich auf die 110-Meter-Distanz

Sid Simpson

Sid Simpson besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und die Carrollton High School. Während des Ersten Weltkriegs diente er in der US Army. Dabei war

Sid Hemphill

Sid Hemphill (* 1876 in Como; † 1963 in Senatobia) war ein US-amerikanischer Bluesmusiker. Hemphill spielte zahlreiche Instrumente,

Sid Cassel

Sid Cassel (* 24. Juli 1897 in Leeds, England; † 17. Januar 1960 in Hollywood, Kalifornien, Vereinigte Staaten) war ein britisch-US-amerikanischer

Sid Barras

Sid Barras war Profi-Rennfahrer von 1970 bis 1987. In dieser Zeit errang er rund 380 Siege, die meisten bei Rennen in Großbritannien. 1979 wurde er Britischer

Sid Sackson

Sid Sackson (* 4. Februar 1920 in Chicago, Illinois; † 6. November 2002 in New York City) war einer der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Erfinder von

Sid Kiel

Sid Kiel (eigentlich Sidney Kiel; * 18. Juli 1916 in Vrede; † 19. Juli 2007) war ein südafrikanischer Hürdenläufer, der sich auf die 110-Meter-Distanz

Sid Spindler

Sid Spindler wurde als Kind deutscher Eltern in Polen geboren. 1949 wanderte er im Alter von 17 Jahren nach Australien aus. Dort gründete er ein Malerei- und

Sid Morrison

Sid Morrison besuchte die öffentlichen Schulen in Toppenish und anschließend bis 1951 das Yakima Valley College. 1954 beendete er seine Ausbildung an der

Sid Grossman

Sid Grossman (* 25. Juni 1913 in New York City; † 31. Dezember 1955 ebenda) war ein amerikanischer Fotojournalist und Mitbegründer der Photo League. Karriere

Sid Selvidge

Sid Selvidge (* 1943 in Greenville, Mississippi; † 2. Mai 2013 in Memphis, Tennessee) war ein US-amerikanischer Blues-Sänger. Leben und Wirken Bereits als

Sid Avery

Sid Avery (* 12. Oktober 1918 in Akron, Ohio; † 1. Juli 2002 in Los Angeles) war ein amerikanischer Fotograf. Er wurde berühmt in den 1950er und 1960er Jahren

Ted Sider

Sider ist ein Sohn des mennonitischen, linksevangelikalen Historikers Ron Sider und seiner Frau Arbutus Lichti aus Philadelphia. Er ist einer der bekanntesten

Sid Haig

Sid Haig (* 14. Juli 1939 als Sidney Eddy Mosesian in Fresno, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit armenischen Wurzeln, der vor allem für

Sid Rosenberg

Seinen Zwischennamen gab sich Sid Rosenberg in Anlehnung an die ehemaligen Baseballspieler Don Mattingly und Dave Kingman, deren zweiter Vorname „Arthur“ ist.

Sid Waddell

Sid Waddell (* 10. August 1940 in Alnwick, Northumberland; † 11. August 2012) war ein britischer Fernsehkommentator, bekannt als "the voice of darts". Er war

Sid Smith

3:1-Sieg im zweiten Spiel der Serie und Howe fragte Reporter „Wer ist Sid Smith?“. Ab der folgenden Saison spielte er in einer Reihe mit Theodore Kennedy und

Sunny Side

Sunny Side ist der Name mehrerer Orte in den Vereinigten Staaten: Sunny Side (Georgia) Sunny Side (Maryland) Sunny Side (New Mexico) Sunny Side (North

Symphony Sid

Symphony Sid (* 14. Dezember 1909 in New York City; † 14. September 1984; auch Sid Torin oder Symphony Sid Torin, eigentlicher Name Sidney Tarnopol) war ein

schließen Hinweis