• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 801 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sick in Essen

Treffer im Web

Ann Sick

Ann Sick (* 28. Februar 1958) ist eine US-amerikanische Sommerbiathletin in der Teildisziplin Crosslauf. Ann Sicks größter internationaler Erfolg war die

Ingo Sick

Ingo Sick (* 1939) ist ein Schweizer experimenteller Kernphysiker. Sick promovierte 1968 an der Universität Basel. Er war seit 1983 ausserordentlicher

Emil Sick

Emil Sick (* 31. März 1921 in Langenau bei Ulm; † 30. Januar 1978 in Oberensingen) war ein deutscher Leichtathlet. Leben Sicks größte sportliche Erfolge

Emil Sick

im Alter von 56 Jahren an einem Herzinfarkt. Er war verheiratet mit Lore Sick, geborene Föhl, und hatte mit ihr fünf gemeinsame Kinder. Bis zu seinem Tod war

Georg Sick

Georg Sick (* 17. Oktober 1861 in Teutendorf; † 30. Juni 1937 in Wildbad) war ein preußischer Oberst und Ritter des Ordens Pour le Mérite. Leben Nachdem Sick

Erwin Sick

Erwin Sick (* 3. November 1909 in Heilbronn; † 3. Dezember 1988) war ein deutscher Erfinder und Unternehmer. Leben und Karriere 1924 begann Erwin Sick seine

Erwin Sick

Sick im Alter von 79 Jahren infolge eines Herzinfarkts. Seine Frau Gisela Sick übernahm ab diesem Zeitpunkt die Unternehmensführung als Hauptgesellschafterin.

Gernot Sick

Gernot Sick (* 31. Oktober 1978 in Judenburg) ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler und Nationalspieler. Karriere Gernot Sick startete seine

Stefanie Sick

Stefanie Sick (* 25. Mai 1971 in Nürnberg), geborene Erdmann von Leers, ist eine deutsche Journalistin und Moderatorin. Werdegang Stefanie Sick wurde als

Helmut Sick

Helmut Sick war schon als Kind und Jugendlicher von der Vogelwelt fasziniert. Mit 18 trat er dem „Verein sächsischer Ornithologen“ bei und mit 21 wurde er

Andrea Sick

Andrea Sick (* 1963) ist eine deutsche Kultur- und Medienwissenschaftlerin sowie Kuratorin. Biografie Sick studierte Germanistik, Politik,

Bastian Sick

Bastian Sick (* 17. Juli 1965 in Lübeck) ist ein deutscher Journalist, Autor und Entertainer, der insbesondere als Verfasser der sprachpflegerischen Kolumne

Gary Sick

Gary Sicks Weblog Politikwissenschaftler Iranist Hochschullehrer (Columbia University) Publizist US-Amerikaner Geboren 1935 Mann

Gernot Sick

Nach einer kurzen völligen fußballerischen Auszeit war Gernot Sick Jugendleiter des GAK, half bei der Gründung des Jugendsportvereines GAK-Juniors kräftig mit,

Gernot Sick

Bull Salzburg im Nachwuchsfußball kooperiert. Dort ist Gernot Sick Jugendtrainer, sein aktueller Co-Trainer ist sein Freund und Kabarettpartner Hannes Toth.

Bastian Sick

Bastian Sick Live. Gelesen von Bastian Sick, Der Audio Verlag (DAV), Berlin, 2007, ISBN 978-3-89813-646-4 (Live-Lesung, 1 CD, 76 Min.) "Happy Aua" – Tour

Helmut Sick

Heinrich Maximilian Friedrich Helmut Sick (* 10. Januar 1910 in Leipzig; † 5. März 1991 in Rio de Janeiro) war ein deutsch-brasilianischer Ornithologe, der zu

Paul von Sick

1855 wurde Paul Sick mit dem Ritterkreuz des Ordens der Württembergischen Krone ausgezeichnet, wodurch er in den persönlichen Adelsstand (Nobilitierung)

Heinrich von Sick

Heinrich Sick wurde 1822 in eine angesehene Stuttgarter Bürgerfamilie hineingeboren. Sein Vater war der wohlhabende Silberschmied Friedrich Christian Sick,

Gustav Rochus Sick

Sohn des Veterinärs und Professors an der Tierarzneischule Georg Friedrich Sick (1760–1829). Er besuchte bis Ostern 1822 das Joachimsthalsche Gymnasium in

Gustav Rochus Sick

Gustav Rochus Sick (* 27. Juni 1803 in Berlin; † 27. März 1855 in Rothenburg an der Oder bei Grünberg in Schlesien) war ein deutscher Arzt und Parlamentarier.

Karl Friedrich Sick

hervor, unter anderem der 1820 geborene Sohn, der spätere Finanzrat Paul von Sick. Carl Friedrich Sick wurde auf dem Stuttgarter Hoppenlaufriedhof begraben.

Karl Friedrich Sick

Karl Friedrich Sick war ein Sohn des Hofkammerrates Johann Daniel Sick. 1824 kaufte er das Gut Roseck, das vorher Staatsdomäne gewesen war. Sick machte laut

Karl Friedrich Sick

Karl Friedrich Sick (auch: Carl Friedrich Sick, * 21. Mai 1780; † 6. Juni 1837 in Stuttgart) war ein königlich württembergischer Ökonomierat und Hofrat. Er

schließen Hinweis