• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 262 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sica in Düren

Treffer im Web

Elio Pagliarani

Rosso Corpo Lingua oro pape papa scienza - Doppio ritratto di Nandi con un saggio di Gabriella Sica, Cooperativa Scrittori, Rom 1977 Poesie da recita (La

Liste der Bischöfe von Foligno

Carlo Sica (1915–1917) Stefano Corbini (1918–1946) Secondo Chiocca (1947–1955) Siro Silvestri (1955–1975) Giovanni Benedetti (1976–1992) Arduino Bertoldo

Liste der Biografien/Sic

Sica Bergara, Luis Alfredo (* 1946), uruguayischer Botschafter und Diplomat Sičák, Vladimír (* 1980), tschechischer Eishockeyspieler Sicard von Sicardsburg,

Analytischer Marxismus

E. O. Wright: (PDF; 256 kB) In: Stephen Turner, Alan Sica (Hrsg.): A Disobedient Generation. Sage Publications, Thousand Oaks, Calif. 2003, ISBN

Lianella Carell

Vendemmia“ für Dichtung, bevor sie durch ein Interview mit Vittorio De Sica für den Film entdeckt wurde. Der Regisseur war auf der Suche nach Darstellerinnen

Das Jüngste Gericht findet nicht statt

Il giudizio universale) ist eine italienisch-französische Filmsatire von Vittorio De Sica aus dem Jahr 1961. Deutsche Erstaufführung war am 28. September 1962.

Das Dach

Das Dach (1956), italienisches Filmdrama von Vittorio De Sica Das Dach (1978), bulgarisches Filmdrama von Iwan Andowow

Ein Mann und sein Hund

D., der Geschichte eines Invaliden aus dem Jahr 1952, von Vittorio De Sica. Aus dem Kriegsopfer wurde bei Belmondo ein älterer Mann, der in seiner Liebe und

Michele Gandin

1941 und 1942 hatte er als Regieassistent u. a. für Vittorio De Sica gearbeitet und sich seither auf dokumentarische Kurzfilme spezialisiert, die er bis 1973

Veljko Bulajić

in Rom, wo er mit Regisseuren wie Federico Fellini und Vittorio De Sica in Kontakt kam Bulajić wurde so stark vom Neorealismus beeinflusst, den er später in

Roberto D’Agostino

1988 schrieb er für Ciao mà… erstmals ein Drehbuch; 1991 führte er Regie bei Mutande pazze und trat in einem Film von Christian De Sica als Schauspieler auf.

Ennio De Concini

De Concini war bereits in jungen Jahren Assistent von Vittorio De Sica und begann 1947 seine fruchtbare Karriere als Drehbuchautor. Seine zahlreichen Arbeiten

Massimo Girotti

spielte in Filmen von Roberto Rossellini, Luchino Visconti und Vittorio De Sica. In den 1950er Jahren spielte Girotti in vielen Historien- Sandalen-

Ugo Amadoro

er Erfahrungen als Regieassistent von Carlo Campogalliani und Vittorio De Sica. Während der 1960er Jahre ermöglichte er die Spezialeffekte zu einigen Filmen

Das Dach (1956)

eine Mischung aus sozialkritischer Bestandsaufnahme und filmischem Eheroman dar. Unter der Regie von Vittorio De Sica spielen ausschließlich Laiendarsteller.

Die Reise nach Palermo

viaggio) ist ein italienisches Filmdrama aus dem Jahr 1974 von Vittorio De Sica mit Sophia Loren und Richard Burton in den Hauptrollen. Grundlage ist eine

Fahrraddiebstahl

Ladri di biciclette (dt. Fahrraddiebe) 1948 von Regisseur Vittorio De Sica. Einem in ärmlichen Nachkriegsverhältnissen lebenden jungen Mann wird das für die

Carlo Delle Piane

römischen „San Pio XI“ – für Duilio Coletti in dessen Cuore; Vittorio De Sica, sein Filmpartner, hatte ihn entdeckt und aufgrund seiner markanten

Schuhputzer (Film)

1946: Nastro d'Argento für die Regie des besten italienischen Films: Vittorio De Sica (geteilt mit Alessandro Blasetti für Un giorno nella vita) Weblinks *

Massimo Boldi

auf, wandte sich aber dann wieder gewohnten Pfaden zu und in Serienfilmen wie die der „Natale“-Reihe auf. Neben Christian De Sica war erin 24 Filmen zu sehen.

Goutam Ghose

Nantes Film Festival, den UNESCO Award, Auszeichnungen bei den Festspielen in Cannes Film Festival und in Venedig sowie den begehrten Vittorio Di Sica Award.

Umberto Scarpelli

und Produktionsleiter (u.a. für Roberto Rossellini und Vittorio De Sica), bis er selbst bei etlichen Werken den Regiestuhl einnahm. Bemerkenswert unter seinen

Carla Del Poggio

Die fünfzehnjährige Sprachen- und Tanzstudentin wurde 1940 von Vittorio De Sica als Hauptdarstellerin für seinen Film Maddalena, ein Mädchen mit Pfiff

Romolo Valli

er seine Kinokarriere, während der er mit Regisseuren wie Vittorio De Sica, Luchino Visconti und Mario Monicelli zusammenarbeitete. Seine Rollen wählte er

schließen Hinweis