• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 118 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Shirazi in Stuttgart

Treffer im Web

Saleh Shirazi

Saleh Shirazi hatte in Teheran den britischen Botschafter Gore Ouseley, den Vater von Frederick Ouseley, kennengelernt. Er studierte Hebräisch, um das Neue

Saleh Shirazi

Mirza Saleh Shirazi (), (* 1790 in Kazerun; † 1845), war ein persischer Botschafter und Verleger. Leben Saleh Shirazi hatte in Teheran den britischen

Saleh Shirazi

Gesandter blieb. Neben seiner Tätigkeit als Diplomat nutzte Mirza Salih Shirazi seinen Aufenthalt in London und studierte von 1815 bis 1819 an der University

Schirazi

Kamran Shirazi (* 1952), französischer Schachspieler iranischer Herkunft Mohammad Hasan Schirazi (1815–1895), schiitischer Geistlicher Mohammad Husseini

Schirazi

Saleh Shirazi (1790–1845), persischer Botschafter Ferner nennen sich Teile der ostafrikanischen Küstenbevölkerung „Schirazi“. Auf Sansibar lag die

Michael Steger

und Criminal Minds. Von 2008 bis 2013 war er in der Rolle des Navid Shirazi in einem Spin-Off der Serie Beverly Hills, 90210 mit dem Titel 90210 zu sehen. Im

Al-Quds-Einheit

der Quds-Einheit. Bereits im Dezember seien mit Brigadegeneral Mohsen Shirazi und Oberst Abu Amad Davari zwei hochrangige Offiziere der Quds-Einheit im Irak

Kurt Roesmer

nominiert. Hier schied er im Einzel in der ersten Runde gegen Akbar Shirazi (Iran) aus. Auch das Doppel mit Roland Süßmann scheiterte in der Eingangsrunde an

Mohammad Husseini Schirazi

Aspects of the Political Theory of Ayatollah Muhammad Shirazi Weblinks Einzelnachweise Ajatollah Iraker Geboren 1928 Gestorben 2001 Mann

Coco Grayson

Einen Gastauftritt als Shirin Shirazi hatte sie in diesem Jahr auch in einer Episode der The-CW-Serie 90210. 2011 gastierte sie in einer kleinen unwesentlichen

Hassan Modarres

Studium in Nadschaf bei Mirza Schirazi fort. 1910 wurde er von Mirza Shirazi nach Teheran entsandt, um die Gesetztätigkeit des neu geschaffenen Parlaments zu

Daniele Legler

Durchgehende Serienrollen hatte er als Dr. Reza Shirazi in der ARD-Fernsehserie Marienhof (1992–1993), in der Fernsehserie Die Partner (1992–1995) und in der

Abu Bakr al-Baghdadi

zitierte IRNA den Repräsentanten der iranischen Revolutionsgarden, Ali Shirazi. Bisher konnte das US-Verteidigungsministerium diese Angaben nicht bestätigen.

Benedikt Gutjan

2009–2013: Michael Steger in 90210 als Navid Shirazi 2011: Chris Zylka in 10 Dinge, die ich an dir hasse als Joey Donner 2013: Jayson Blair in The New Normal

Arthur Dake

York Open 1988 kam er auf 3 Punkte aus 8 Partien und konnte mit Kamran Shirazi einen Internationalen Meister besiegen. Sein letztes Turnier war das American

Ali Sayyad Schirazi

Ali Sayyād Schirāzi (auch Ali Sayad Shirazi, ; * 13. Mai 1944 in Kabud Gonbad, Provinz Teheran, Iran; † 10. April 1999 in Teheran) war Chef des Stabes der

Roknolmolk

Mirza Soleyman Khan Shirazi bekannt als Roknolmolk (‎, ; * 1839; † 1914) war der Stellvertreter des Gouverneurs Isfahan. Er war auch Lyriker und Gründer

Ahmad Azari Qomi

Azari-Qomi die so genannte Islamische Republik Irans für die Folterung des Sohns des Großajatollahs Mohammad Hussaini Shirazi. Wörtlich schrieb Azari-Qomi:

Sondergericht für die Geistlichkeit

Terrors gegen liberale Wissenschaftler und Kleriker, insbesondere legte er ihm die Folterung des Sohns des Großajatollahs Mohammad Hussaini Shirazi zur Last:

Lady Amin

des Idschtihād, darunter von Ajatollah Muhammad Shirazi Kazim Husseini (1873–1947) und Großajatollah Abdul Karim Haeri Yazdi (1859–1937), dem Gründer der Qom

Ibrahim Khan Kalantar

Haji Ibrahim Khan Kalantar Shirazi († 14. April 1801) war von 1794 bis 1801 Großwesir von Persien. Ibrahim Kalantar war Bürgermeister von Schiraz, später

Mirzā Dschahāngir Khan

Naser od-Din Parvin, Mirza Jahangir Khan Shirazi (Sur-e Esrāfil), Thursday, July 27, 2006, . Mirza Jahangir Khan Sur-e Esrafil, 19 Juli 2008, YouTube: (7

Gore Ouseley

Mirza Saleh Shirazi war Berater von Gore Ouseley mit dem Kaplan EIC Rev. Henry Martyn, B.D. (* 18. Februar 1781; † 16. Oktober 1812) übersetzte in Schiraz. ein

Präsidentschaftswahl im Iran 2009

zum Wahlsieg. Vier von ihnen (Hussein Ali Montazeri, Naser Makarem Shirazi, Mousa Shubairi Zanjani, Mousavi Ardebili) beschwerten sich öffentlich über

schließen Hinweis