• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 829 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Shelton in Mainz

Treffer im Web

Robert Shelton

Robert Shelton (* 12. Juni 1929 in Tuscaloosa, Alabama; † 17. März 2003 ebenda) war ein Grand Wizard des Ku-Klux-Klans. Er leitete von 1961 bis zur Auflösung

Ron Shelton

Ron Shelton (* 15. September 1945 in Whittier, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent. Leben Ron Shelton spielte

Deborah Shelton

Deborah Shelton (* 21. November 1948 in Norfolk, Virginia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Karriere Sie besuchte 1966 die Norview Senior High

Gilbert Shelton

Cartoonist Gilbert Shelton bei einer Podiumsdiskussion beim Comicfestival München 2013.Der Illustrator (Comiczeichner) Gilbert Shelton (* 31. Mai 1940 in

Bryan Shelton

Bryan Shelton (* 22. Dezember 1965 in Huntsville, Alabama) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler. Leben Shelton spielte während seines Studiums

Blake Shelton

Blake Shelton wurde in Oklahoma geboren und begann schon in früher Kindheit zu singen. Im Alter von 16 Jahren wurde er mit dem „Denbo Diamond Award“

Blake Shelton

Im November 2008 erschien Blake Sheltons fünftes Album Startin’ Fires. Mit der Singleauskopplung She Wouldn’t Be Gone nahm er im Februar 2009 erneut die Spitze

Anne Shelton

Anne Shelton (* 10. November 1923 in Dulwich, London; † 31. Juli 1994 in Herstmonceux, England; eigentlich Patricia Jacqueline Sibley) war eine englische

Aram Shelton

Aram Shelton (* 14. September 1976 in Walton (New York)) ist ein US-amerikanischer Musiker (Saxophone, Klarinette, Electronics) des Free Jazz und der

Marley Shelton

Wiege gelegt. Als Tochter des Produzenten und Werbefilmers Christopher Shelton war es einfach für sie, in die Filmindustrie zu gelangen, obwohl sie zunächst

Shelton Benjamin

Er ist bekannt durch seine Auftritte bei World Wrestling Entertainment unter seinem Ringnamen Shelton Benjamin. Derzeit tritt er bei deren Show SmackDown auf.

Shelton Leake

Shelton Farrar Leake (* 30. November 1812 nahe Hillsboro, Albemarle County, Virginia; † 4. März 1884 in Charlottesville, Virginia) war ein US-amerikanischer

Luton Shelton

Luton George Kieshawn Shelton (* 11. November 1985 in Kingston) ist ein jamaikanischer Fußballspieler. Er spielt beim russischen Verein Wolga Nischni Nowgorod

Shelton Fabre

Shelton Joseph Fabre (* 25. Oktober 1963 in New Roads) ist Bischof von Houma-Thibodaux. Leben Nach dem Besuch der heimischen Schulen erwarb Fabre 1981 den

Blake Shelton

für Toby Keith. Stattdessen wurde die Ballade Austin Sheltons Debütsingle, die sich fünf Wochen auf Platz 1 der Country-Charts hielt und Platz 18 der

Blake Shelton

Blake Tollison Shelton (* 18. Juni 1976 in Ada, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songschreiber. Er hatte 2012 mit Sure Be Cool If You Did

Marley Shelton

Marley Eve Shelton (* 12. April 1974 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Leben und Karriere Shelton wurde der Beruf der

Shelton Benjamin

Shelton Albert Benjamin (* 9. Juli 1975 in Orangeburg, South Carolina) ist ein US-amerikanischer Wrestler und ehemaliger Ringer. Er ist bekannt durch seine

William L. Shelton

aber auf der Vandenberg Air Force Base, Kalifornien – übernahm Shelton Mitte 2005 ebenda den Befehl über die 14th Air Force und das Joint Functional Component

Samuel A. Shelton

Im Jahr 1869 kam Samuel Shelton mit seiner verwitweten Mutter in das Webster County in Missouri, wo er die öffentlichen Schulen sowie die Mountain Dale Academy

Samuel A. Shelton

in diesem Beruf zu praktizieren. Zwischen 1906 und 1910 war Shelton Posthalter in Marshfield; von 1914 bis 1916 fungierte er als Staatsanwalt im Webster

Ricky Van Shelton

Anfang der 1990er Jahre verfasste Van Shelton mehrere Kinderbücher, die er über einen eigenen Verlag vertrieb. Die Verkaufszahlen seiner Schallplatten ließen

Henry H. Shelton

Januar 1965 zum First Lieutenant befördert. Vom Juli 1965 bis zum September 1966 war Shelton Angehöriger der US Army Reserve und war nicht im aktiven Dienst.

Thomas Shelton (Stenograf)

Thomas Shelton (* 1600/01 vielleicht in der Grafschaft Norfolk; † 1650(?) in London) war ein englischer Stenograf und der Erfinder der im englischsprachigen

schließen Hinweis