• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Shaw in Dresden

Treffer im Web

Vinessa Shaw

Vinessa Shaw war auch als Fotomodell tätig. Ihre Schwester Natalie Shaw ist ebenfalls Schauspielerin. Filmografie (Auswahl) 1981: Bloodparty (Home Sweet Home)

Thurstan Shaw

Thurstan Shaw wurde als zweiter Sohn des anglikanischen Geistlichen John Herbert Shaw und seiner Frau Grace Irene Woollatt geboren. Er besuche die Blundell's

Vinessa Shaw

Vinessa Elizabeth Shaw (* 19. Juli 1976 in Los Angeles) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model. Leben Vinessa Shaw, die Tochter der

Sandie Shaw

Millionenseller hatte. Die nächsten Hits schrieb Chris Andrews für sie, und 1967 gehörte Sandie Shaw zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Großbritannien.

Shaw Communications

Shaw Communications war ein früheres kanadisches Unternehmen mit Firmensitz in Calgary. Das Unternehmen war im Aktienleitindex S&P/TSX 60 und an der NYSE

Shaw Communications

Shaw Internet bietet diverse Breitband-Internetzugänge für Privatpersonen und Unternehmen an. Die zur Verfügung stehende Datenübertragungsrate bewegt sich

Shaw Communications

| Leitung = Brad Shaw (CEO) | Mitarbeiterzahl = 14.500 (2014) | Umsatz = 600 Millionen Can-$ (2014) | Branche = Telekommunikation

Shaw Communications

Shaw Media betreibt mehrere Fernsehsender in Kanada. Darunter BBC Canada, HGTV Canada, Showcase, Food Network Canada, National Geographic Channel und History

Pedro Shaw

Piet Shaw verbrachte seine Schulzeit im Sint Lievens College in Antwerpen. Am 7. September 1945 erfolgte seine Einkleidung im Noviziat der Oblaten der

Bernie Shaw

Bernie Shaw (* 15. Juni 1956) ist ein kanadischer Rocksänger. Bekanntheit erlangte er vor allem durch sein Engagement bei der britischen Kultband Uriah Heep.

Darwin Shaw

Warner. Neben ihm standen Schauspielgrößen wie Ralph Fiennes, Fiona Shaw und Simon Russell Beale auf der Bühne. In der Folge ergatterte Shaw 2006 eine Rolle in

Eddie Shaw

Eddie Shaw wurde in Stringtown im amerikanischen Bundesstaat Mississippi geboren. Bereits als Teenager spielte er Tenorsaxophon mit verschiedenen Musikern,

Stan Shaw

Stanley "Stan" Shaw wurde als Sohn von Bertha Shaw und des Saxophonisten Eddie Shaw geboren. Er war auch mit den beiden verstorbenen Sängern Sam Cooke und

Robert Shaw

Bob Shaw (Begriffsklärung)

Darwin Shaw

Darwin Shaw wurde als ältester von zwei Söhnen in der britischen Stadt Brampton geboren. Die Familie zog später nach Leeds und Shaw studierte nach dem

Bob Shaw

Bob Shaw starb 1996 im Alter von 64 Jahren an den Komplikationen eines bereits 1993 als geheilt angesehenen Darmkrebses. Bibliografie Orbitsville

Matt Shaw

Matt Shaw trat lediglich während seiner Zeit am College als Eishockeyspieler in Erscheinung. Zwischen 1985 und 1989 absolvierte er 138 Partien für die United

Matt Shaw

Matthew Shaw (* 11. Oktober 1965 in Phoenix, Arizona) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und derzeitiger -trainer. Zurzeit ist er

Ian Shaw

Er produzierte auch eine BBC-Show mit Charlie Crocker. 1994 war Shaw Gastsolist in der Big Band von Gail Thompson und 1995 in der Band von Geoff Gascoyne.

Ian Shaw

Ian Shaw (* 2. Juni 1962 in St Asaph, Wales) ist ein walisischer Jazzsänger, Pianist, Schauspieler und Musikproduzent. Leben und Wirken Ian Shaw studierte in

Stephan Shaw

Stephan Shaw (* 20. September 1992 in St. Louis, Missouri, USA) ist ein aktueller ungeschlagener Profiboxer im Schwergewicht. Er wird von Al Haymon gemanagt.

George Shaw

und seiner Frau Jane (1709–1782). Er hatte eine Schwester, Jane Shaw (1747–1785). Sein Vater war viele Jahre lang Leiter einer angesehenen Schule im Ort, und

George Shaw

George Shaw (* 10. Dezember 1751 in Bierton nahe Aylesbury; † 22. Juli 1813 in London) war ein englischer Naturforscher. Sein offizielles botanisches

George Shaw

der Sohn des anglikanischen Gemeindepfarrers (Vikar) von Bierton, Timothy Shaw (1714–1786) und seiner Frau Jane (1709–1782). Er hatte eine Schwester, Jane Shaw

schließen Hinweis