• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 138 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sharkey in Stuttgart

Treffer im Web

Repräsentantenhaus von Connecticut

die von den jeweiligen Fraktionen gewählt werden. Majority leader der Demokraten ist Brendan Sharkey, Minority leader ist der Republikaner Lawrence F. Cafero.

Pete Herman

um die universelle Weltmeisterschaft und siegte durch einstimmigen Beschluss. Diesen Gürtel verlor er am 15. August 1919 an Jackie Sharkey nach Punkten.

Jean Lawless

Jean C. Lawless (* um 1930, verheiratete Jean Sharkey) ist eine irische Badmintonspielerin. Karriere Jean Lawless wurde 1952 erstmals nationale Meisterin in

Zehrwespenartige

Die Überfamilie im modernen Sinne wurde von Michael Sharkey 2007 definiert, der auf Arbeiten von Alexandr Rasnitsyn 1980 und Ian D. Naumann und Lubomir Masner

A Good Heart

ein Lied, das von der US-amerikanischen Sängerin Maria McKee geschrieben wurde und 1985 mit dem Interpreten Feargal Sharkey ein großer Hitparadenerfolg war.

Die koreanische Hochzeitstruhe

Menschen und ein sicheres Gespür für tolle Bilder“ zeige. Auch Betsy Sharkey von der Los Angeles Times bewertete den Film eher positiv und beschrieb ihn als

The Undertones

Neben dem gitarrenlastigen Garage-Rock-Sound verlieh vor allem Sänger Feargal Sharkey mit seinem markanten Tenor der Band ihren einzigartigen Charakter.

The Assembly

Never, Mute Records 1983) mit dem ehemaligen Undertones-Sänger Feargal Sharkey, der in der Folge ein Comeback mit einer Reihe von Hits feiern konnte. Die

Richard Dixon

1974 Mitglied blieb. Eine neue Parteiführung, die aus Jack Miles, Lance Sharkey und ihm bestand, wurde in den 1930er Jahren durch die Komintern eingesetzt.

Alexander Pawlowitsch Rasnizyn

a personal appreciation. In: Dmitry Shcherbakov, Michael Engel, Michael Sharkey (editors): Advances in the Systematics of Fossil and Modern Insects: Honouring

Robin Gandy

Einer von Gandys Doktoranden, John Sharkey, wurde später Mitglied des britischen Oberhauses (House of Lords) und brachte 2013 einen Antrag zur Rehabilitierung

Mickey Walker

1931 kämpfte er gar gegen den späteren Schwergewichtsweltmeister Jack Sharkey unentschieden, 1932 schlug er den Schwergewichtler Paolino Uzcudun, verlor aber

Legendary Champions

Sieger Bob Fitzsimmons und dem Kampf zwischen James J. Jeffries und Tom Sharkey, den Jeffries 1899 für sich entscheiden konnte. Das nächste Filmdokument zeigt

Syndicate of Sound

ursprünglichen Bandmitglieder waren Don Baskin (Gesang, Gitarre), John Sharkey (Gitarre, Keyboards), Larry Ray (Leadgitarre), Bob Gonzalez (Bass) und John

Primo Carnera

Den Weltmeistertitel gewann Carnera in New York, im Kampf gegen Jack Sharkey durch K. o. in Runde 6. Er verlor den Titel knapp ein Jahr später in Long Island

Enad Licina

er im Film Max Schmeling – Eine deutsche Legende in die Rolle von Jack Sharkey, der Schmeling im Jahre 1930 in gewisser Weise zum Weltmeistertitel verhalf.

Harry Wills

Am Ende seiner Karriere trauten sich doch einige Weiße, gegen ihn anzutreten und er unterlag Jack Sharkey und Paolino Uzcudun. 1992 wurde er in die

Tajna Tanovic

gemastert Randy Merrill von Masterdisk, Produktionsleiter war Jack Sharkey. Als Musiker sind zu hören Tajna Tanovic – Lead & Backing Vocals, akustische

Benmont Tench

erreichte die von Tench verfasste Single You Little Thief von Feargal Sharkey die Top 5 in Großbritannien und Australien. Im selben Jahr erreichte Rosanne

Tommy Loughran

seinem ersten Kampf in dieser Gewichtsklasse ging er jedoch gegen Jack Sharkey KO, konnte aber 1931 Max Baer und Paolino Uzcudun besiegen. 1933 gewann er den

Liste anarchistischer Organisationen

Paul Sharkey (Hrsg.), The Federacion Anarquista Uruguaya (FAU): Crisis, Armed Struggle and Dictatorship, 1967–1985. Kate Sharpley Library, 2009, ISBN

Teenage Kicks

Records in Nordirland veröffentlicht. Auf der Aufnahme spielten Feargal Sharkey (Gesang), John O’Neill, Damian O’Neill (beide Gitarre), Michael Bradley (Bass)

Legimmen

Debra Murray, James Munro, Ward C. Wheeler, Nathan Schiff, Michael Sharkey (2011): Evolution of the hymenopteran megaradiation. Molecular Phylogenetics and

Young Stribling

im Profiboxen. 1929 unterlag er dem späteren Weltmeister Jack Sharkey. Außerdem kämpfte er zwei Mal gegen Primo Carnera, dem es ebenfalls später gelingen

schließen Hinweis