• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 993 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Sharif in Stuttgart

Treffer im Web

Raheel Sharif

Muhammad Sharif, war Major der pakistanischen Armee. Sein Bruder Shabbir Sharif fiel 1971 im Krieg gegen Indien und wurde posthum mit der höchsten

Shahbaz Sharif

Oberste Gerichtshof diese Entscheidung jedoch wieder auf, so dass Shahbaz Sharif am gleichen Tag sein Amt als Chief Minister des Punjab wieder antreten konnte.

Raheel Sharif

bekannten Familie mit militärischem Hintergrund. Sein Vater, Muhammad Sharif, war Major der pakistanischen Armee. Sein Bruder Shabbir Sharif fiel 1971 im Krieg

Raheel Sharif

der nicht verwandt ist mit dem pakistanischen Premierminister Nawaz Sharif, entstammt einer in Pakistan bekannten Familie mit militärischem Hintergrund. Sein

Muhammad Sharif

in Pakistan und Vater zweier führender Politiker: des früheren Premierministers Nawaz Sharif und des jetzigen Chief Minister des Punjab, Shahbaz Sharif.

Sharif Atkins

Sharif Atkins (* 29. Januar 1975 in Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten) ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Leben Sharif Atkins wurde zwar

Sharif Sehnaoui

Sharif Sehnaoui (* 1976 in Beirut) ist ein libanesischer Improvisationsmusiker (Gitarre, auch Schlagzeug). Sharif Sehnaoui stammt aus Beirut, lernte als Kind

Bülent Sharif

Bülent Sharif (* 1973 in Berlin) ist ein Schauspieler und Model deutsch-türkischer Abstammung. Einem breiteren Publikum wurde er durch seine Rolle des Demir

Shahbaz Sharif

Shahbaz Sharif ist Sohn des Industriellen Muhammad Sharif und der jüngere Bruder des Premierministers Nawaz Sharif. Er ist Mitglied der Pakistani Muslim

Sajjad Sharif

Sajjad Sharif (, geboren am 24. September 1963 in Dhaka) ist ein bangladeschischer Lyriker und Übersetzer, der durch seine Gedichte sowie durch seine Mitarbeit

Nawaz Sharif

dann nach London gegangen war, wurde ihm und seinem Bruder Shahbaz Sharif vom Obersten Gerichtshof Pakistans im August 2007 die Rückkehr nach Pakistan erlaubt.

Nawaz Sharif

der Muslimliga, die Pakistan Muslim League Quaid-e-Azam (PML-Q) stärkste Fraktion. Die Muslimliga Nawaz Sharifs (PML-N) war nur noch eine Splitterpartei.

Nawaz Sharif

Im April 1993 wurde Nawaz Sharif durch Staatspräsident Ishaq Khan entlassen. Benazir Bhutto wurde erneut Ministerpräsidentin. Bei den Parlamentswahlen 1997

Omar Sharif

Am 23. Mai 2015 erklärte Sharifs Sohn Tarek Sharif in einem Interview in der spanischen Zeitung El Mundo, dass sein Vater an der Alzheimer-Krankheit leide.

Omar Sharif

Omar Sharif, auch Omar El-Sharif (), ursprünglich Maechel (Michael) Chalhoub, (* 10. April 1932 in Alexandria; † 10. Juli 2015 in Kairo) war ein ägyptischer

Muhammad Sharif

Sharif wurde als Mian Muhammad Sharif Butt in Amritsar (heute indischer Teil des Pandschab) geboren; die politisch einflussreiche Familie übersiedelte aber

Shahbaz Sharif

Mian Muhammad Shahbaz Sharif (; * 23. September 1951 in Lahore) ist ein pakistanischer Politiker der einflussreichen Sharif-Familie. Er ist seit 2008

Sajjad Sharif

. Sajjad Sharifs Gedichte experimentieren häufig mit der sprachlichen Kombination von alten und zeitgenössischen lyrischen Mitteln. Seine Texte wurden

Nawaz Sharif

Mian Mohammed Nawaz Sharif (; * 25. Dezember 1949 in Lahore) ist ein pakistanischer Politiker der Muslimliga PML-N und Chef des Industriekonzerns Ittefaq, der

Nawaz Sharif

Muhammad Nawaz Sharif: . In: Washington Post. 1. Januar 2008 Christoph S. Sprung: Artikel auf der Website des Südasien-Informationsnetz e. V.

Abd as-Sattar Sharif

Seit 1976 war Sharif Generalsekretär der aus der Ahmed/Talabani-Fraktion hervorgegangenen Kurdischen Revolutionären Partei. Diese von ihm gegründete Partei

Omar Sharif jr.

Omar Sharif jr. (* 28. November 1983 in Montreal, Kanada) ist ein kanadischer Schauspieler, LGBT-Aktivist und Model ägyptischer Abstammung. Er ist der Enkel

Abd as-Sattar Sharif

Abd as-Sattar Tahir Sharif, seltener auch Abdul Sattar Tahir Sharif (* 1933 in Kirkuk, Irak; † 5. März 2008, ebenda) war ein kurdischer Politiker im Irak.

Omar Sharif jr.

Omar Sharif Jr. ist ein Sohn von Tarek Sharif und einer jüdischen Mutter. Seine Großmutter mütterlicherseits überlebte Auschwitz und das Warschauer Ghetto.

schließen Hinweis