• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 389 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Shanker in Berlin

Treffer im Web

James Whitbread Lee Glaisher

100 Dezimalstellen der Eulerschen Konstanten. Zuvor hatte William Shanks in den Jahren 1867–1869 vier Berechnungen bis zu 68 Dezimalen durchgeführt, wovon nur

Lawson (Band)

tourten sie zweimal durch Großbritannien und mit Grammy-Gewinner John Shanks produzierten sie in Los Angeles ihr Debütalbum. Dabei konnten sie auf ihre eigenen

The Pest – Jagd auf das Chamäleon

Aufgrund einer Verwechslung gelangt er zu dem reichen Deutschen Gustav Shanks. Dieser bietet ihm eine Art Stipendium an. Zuvor muss er aber einige körperliche

Herwig Kogelnik

von gauß-förmigen Wellenpaketen (wie in Lasern). 1971 war er mit Charles Shank ein Pionier in der Entwicklung des Distributed Feedback Laser (DFB) und war

John Levene

nur noch in wenigen Filmen und Serien zu sehen. 2002 stellte er Bernie Shanks im Film Cannibalistic dar. 2010 war er ebenfalls als Bernie Shanks im Horrorfilm

Border City Bandits

insgesamt 26 Punkte. Auch der Trainerwechsel nach 41 Spieltagen – Daniel Shank ersetzte Peter South – wirkte sich nicht positiv auf die Ergebnisse aus. Nach

100 Feet

und verprügelt. Währenddessen wartet Watsons früherer Polizeikollege Lou Shanks in der Nähe des Hauses darauf, dass Marnie ihre Auflage verletzt, worauf er sie

Martijn van Iterson

Roos). Außerdem spielte er unter anderem zusammen mit Lee Konitz, Bud Shank, Piet Noordijk, Ferdinand Povel, John Engels, Toots Thielemans und Kurt

4QMMT

ernannt worden war. In der Zwischenzeit besorgte Hershel Shanks, Herausgeber der populärwissenschaftlichen Zeitschrift Biblical Archaeology Review, eine

Old King Cole

Old King Cole (Novelle) eine Novelle aus dem Jahr 1936 von Edward Shanks Old King Cole (Buch) eine Geschichte aus dem Jahr 1972 von Ken Campbell Old King

Brunsche Konstante

wird und dann der fehlende Rest abgeschätzt wird. So haben Daniel Shanks und John William Wrench, Jr. (1911–2009) alle Primzahlzwillinge unterhalb

Hugh C. Williams

der Universität Leiden. Von 1978 bis Januar 2007 war er Associate Editor der Zeitschrift Mathematics of Computation mit und als Nachfolger von Daniel Shanks.

Laurindo Almeida

Quartet. In den 1970er Jahren war er mit der Gruppe The L. A. 4 (mit Bud Shank, Ray Brown und Jeff Hamilton) sehr erfolgreich. Seit den 1950er Jahren lebte er

Pérez Prado

Film „La Dolce Vita“ gespielt. Pérez Prado holte Jazzmusiker wie Bud Shank, Bob Cooper, Maynard Ferguson oder Shorty Rogers in seine Bigband. Er trat auch in

Carmichael-Zahl

legen ein Wachstum mit der unteren Abschätzung nahe, so dass Daniel Shanks überzeugt war, sei eine sehr sichere obere Abschätzung für die Anzahlfunktion. Er

Lime Point Light Station

und gab bei seiner Flucht zwei Warnschüsse in die Luft ab. Ralph Shanks und Lisa Woo Shanks vermuten in ihrem 1990 erschienenen Buch Guardians of the Golden

Crescent Dragonwagon

1978 verheirateten zweiten Mann, dem Denkmalschützer und Essayisten Ned Shank, einer der ersten Country Inns in Arkansas, wo sie oftmals selbst hinter dem Herd

John Wrench

vor dem Zeitalter elektronischer Rechenmaschinen begann. Nachdem William Shanks in England 1873 Pi bis auf 707 Stellen berechnet hatte und D. F. Ferguson in

A Different Kind of Truth

auf dem Album stammen von alten Demoaufnahmen, so dass es vom Stil her an die ersten sechs Alben anknüpft. Produziert wurde es von John Shanks.

Kaytee Boyd

2009 gewann sie beim Bahnrad-Weltcup in Peking gemeinsam mit Alison Shanks und Lauren Ellis die Mannschaftsverfolgung und wurde Fünfte in der Gesamtwertung der

John Wrench

mit Daniel Shanks: Calculation of π to 100,000 Decimals, Mathematics of Computation, Band 16, 1962, S. 76–99 Weblinks * Einzelnachweise Mathematiker (20.

Operation Cobra’s Anger

nördlich vom Tal Nawzad bei Changowlak schon erwähnt. US-Oberst Wayne Shanks wies darauf hin, dass diese Operation eine von 22 ähnlichen Operationen ist, die

Mole Jazz

waren insbesondere Gil Evans, Art Pepper, Stan Tracey, Bill Watrous, Bud Shank, Wiederveröffentlichungen von Tubby Hayes und Unveröffentlichtes von Bobby

Warren E. Miller

J. Merrill Shank: In Memoriam: Warren E. Miller. In: PS: Political Science and Politics. 32(2)/1999. American Political Science Association, S. 275–278,

schließen Hinweis