• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Seibert in Plattling

Treffer im Web

Rosemarie Seibert

Rosemarie Seibert, geb. König, (* 2. Juli 1931 in Gotha; † 15. Oktober 2012 in Erfurt) war eine deutsche Politikerin (FDJ, SED) in der DDR. 1982 bis 1989 war

Rosemarie Seibert

blieb Mitglied der SED, PDS und dann der Partei Die Linke. Ehemann von Frau Seibert war Hubert Seibert, ehemals 1. Sekretär der SED-Kreisleitung Erfurt-Land.

Oliver Seibert

zumeist aus Oliver, Edward, Nelson, Clarence, Bert, Shannon und Frank Seibert bestand. In dieser Zeit spielte man in Mannschaften zu je sieben Spielern und

Oliver Seibert

(anderen Quellen zufolge auch 18 Kindern) von Franklin und Sarah Seibert (geborene Bedford) in der damaligen Kleinstadt Berlin, rund 100 Kilometer westlich von

Ulrich Seibert

Ulrich Seibert (* 8. August 1954 in Karlsruhe) ist ein deutscher Jurist, Leiter des Referats für Gesellschaftsrecht, Unternehmensverfassung und Corporate

Georg Seibert

Georg Seibert (* 8. Dezember 1939 in Kleinwiesen, Landkreis Freyung-Grafenau; † 25. März 2017 in Berlin) war ein deutscher Bildhauer. Leben und Werk Von 1954

Oliver Seibert

Oliver Seibert wurde am 18. März 1881 als zweites von 14 Kindern (anderen Quellen zufolge auch 18 Kindern) von Franklin und Sarah Seibert (geborene Bedford) in

Ulrich Seibert

Edith Seibert, sein Vater der Richter am Bundesgerichtshof Claus Seibert. Er studierte Rechtswissenschaft in Tübingen, Göttingen und Freiburg. Er war aktiv

Hubertus Seibert

Hubertus Seibert (* 18. September 1954 in Koblenz) ist ein deutscher Historiker für mittelalterliche Geschichte. Hubertus Seibert legte 1973 in Oberlahnstein

Paul Seibert

Paul Seibert (* 18. Februar 1921 in Dorsten; † 14. Juni 1997) war ein deutscher Forstwissenschaftler, Vegetationskundler und Hochschulprofessor. Kriegsdienst

Edith Seibert

Seibert war verheiratet mit dem deutschen Juristen und Richter am Bundesgerichtshof Claus Seibert. Sie ist die Mutter von Doris Reyland und Ulrich Seibert.

Mark Seibert

Mark Seibert (* 9. April 1979 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Musicaldarsteller. Leben Schon während seiner Schulzeit begann er seine Tanzkarriere,

Willi Seibert

Willi Seibert, auch Willy Seibert (* 17. Juni 1908 in Hannover; † 30. März 1976 in Bremen) war SS-Standartenführer und von Mai 1941 bis Sommer 1942

Ulrich Seibert

Ulrich Seiberts Mutter war die Malerin Edith Seibert, sein Vater der Richter am Bundesgerichtshof Claus Seibert. Er studierte Rechtswissenschaft in Tübingen,

Theodor Seibert

im Kreis Frankfurt. Vom Oktober 1919 bis 1921 war Theodor Seibert Mitglied im Arbeitsausschuss des Beamten-Bezirksausschusses bei der Eisenbahndirektion

Steffen Seibert

Steffen Rüdiger Seibert (* 7. Juni 1960 in München) ist ein ehemaliger deutscher Journalist und seit dem 11. August 2010 Regierungssprecher der deutschen

Earl Seibert

Earl Walter Seibert (* 7. Dezember 1910 in Kitchener, Ontario; † 20. Mai 1990) war ein kanadischer Eishockeyspieler, der von 1931 bis 1946 für die New York

Oliver Seibert

Oliver Levi Seibert (* 18. März 1881 in Berlin, Ontario; † 15. Mai 1944 in Kitchener, Ontario) war ein kanadischer Eishockeyspieler. Er gilt als einer der

Willi Seibert

Wilhelm Julius Heinrich Seibert besuchte die Schule in Hannover und absolvierte danach eine Ausbildung zum Steinmetz, wobei er parallel Vorlesungen an der TH

Mark Seibert (Musiker)

Mark Seibert ist ein US-amerikanischer Musiker, Komponist und Produzent. Er komponierte die Musik mehrerer Computerspiele der Firma Sierra Entertainment.

Gertrude Woodcock Seibert

nur die ersten sechs Bände veröffentlicht hatte. Gertrude Seibert empfahl daraufhin dem Vorstand der Wachtturm-Gesellschaft die Herausgabe eines siebenten

Michael Seibert (Eiskunstläufer)

Michael Seibert (* 1. Januar 1960 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eiskunstläufer. Seibert startete im Eistanzen, seine

Christian Seibert (Pianist)

Musikerfamilie – sein Vater ist der Pianist und Kammermusiker Kurt Seibertund gab seine ersten öffentlichen Auftritte bereits im Alter von zehn Jahren. Mit

Christian Seibert (Pianist)

Christian Seibert (* 1975 in Delmenhorst) ist ein deutscher Pianist. Er gründete die Kleist-Musikschule, die es sich zum Anliegen gemacht hat, das

schließen Hinweis