• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Seeger in Krefeld

Treffer im Web

Seeger Lederwaren

Seeger Lederwaren wurde 1889 in Offenbach am Main von Karl Seeger gegründet. Die hochwertigen Lederwaren der Firma wurden weltweit vertrieben und erhielten

Ernst Seeger

Ernst Seeger (* 20. Dezember 1884 in Mannheim; † 17. August 1937 in Berlin) war ein hochrangiger Filmbeamter in der Weimarer Republik und im

Bernhard Seeger

Bernhard Seeger (* 6. Oktober 1927 in Roßlau an der Elbe; † 14. März 1999 in Potsdam) war ein deutscher Schriftsteller. Leben Bernhard Seeger war der Sohn

Matthias Seeger

Matthias Seeger (* 11. Juni 1955 in Bremen) ist ein deutscher Jurist. Er war von März 2008 bis Juli 2012 Präsident des Bundespolizeipräsidiums in Potsdam.

Peggy Seeger

Peggy Seeger (* 17. Juni 1935 in New York City) ist eine US-amerikanische (und zeitweilig britische) Folksängerin und Liedermacherin. Leben und Wirken Seeger

Peggy Seeger

ihre Mutter die Komponistin Ruth Crawford Seeger (1901–1953); Pete Seeger (1919–2014) ihr Halbbruder, Alan Seeger (1888–1916) ihr Onkel. Eine der ersten

Horst Seeger

Horst Seeger (* 6. November 1926 in Erkner; † 2. Januar 1999 in Dresden; Pseudonym: Horst Schell) war ein deutscher Musikwissenschaftler, Musikkritiker,

Peggy Seeger

einer musikalischen Familie auf; ihr Vater war der Musikforscher Charles Seeger (1886–1979), ihre Mutter die Komponistin Ruth Crawford Seeger (1901–1953); Pete

Peggy Seeger

Mit Mike Seeger American Folk Songs for Children (1955) American Folk Songs Sung by the Seegers (1957) Peggy ‘n’ Mike (1967) American Folk Songs for

Peggy Seeger

Seeger (1901–1953); Pete Seeger (1919–2014) ihr Halbbruder, Alan Seeger (1888–1916) ihr Onkel. Eine der ersten Plattenaufnahmen von Peggy Seeger gemeinsam mit

Peter Seeger

Peter Seeger (* 5. Januar 1919 in Berlin; † 7. Juli 2008) war ein deutscher Komponist, Musikpädagoge und Dirigent. Leben Er studierte von 1936 bis 1940 an

Stefan Seeger

Stefan Seeger (* 11. Juli 1962 in Michelstadt) ist ein deutscher Chemiker und Hochschullehrer an der Universität Zürich. Leben und Werk Stefan Seeger

Alan Seeger

Alan Seeger kam als Sohn des Unternehmers Charles Seeger sen. und seiner Frau Elsie Simmons Adams (* 1861) in New York City zur Welt. Als er ein Jahr alt war,

Charles Seeger

Kinder, Charles III. (* 16. September 1912, † 26. August 2002), John (* 16. Februar 1914) und Peter bekannt als Pete Seeger (* 3. Mai 1919 † 27. Januar 2014).

Charles Seeger

(Connecticut) in dem Haus zusammenlebte, das sein Großvater Edwin Seeger ein Jahrhundert zuvor gekauft hatte. 1973 wurde er zum Mitglied der American Academy

Charles Seeger

Charles Seeger Charles Louis Seeger (* 14. Dezember 1886 in Mexiko-Stadt; † 7. Februar 1979 in Bridgewater, Connecticut) war ein US-amerikanischer

Charles Seeger

Musiker wurde, prägten die intellektuell-politische Folk-Kulturmusikszene. Auch seine Tochter Peggy Seeger ist eine bekannte Folkmusikerin geworden.

Melanie Seeger

2003, 2004, 2006 und 2007 war Melanie Seeger Deutsche Hallenmeisterin. Sie ist im Besitz des deutschen Rekords über 3000 Meter in 11:50,48 min. Im Freien

Ernst Seeger

Vom Mai 1919 bis März 1923 war Ernst Seeger Leiter der Reichsfilmstelle im Reichsministerium des Innern. Seit 1921 arbeitete er gleichzeitig in der obersten

Peggy Seeger

Charles Seeger (1886–1979), ihre Mutter die Komponistin Ruth Crawford Seeger (1901–1953); Pete Seeger (1919–2014) ihr Halbbruder, Alan Seeger (1888–1916) ihr

Stefan Seeger

Stefan Seegers Entwicklung der Silikonnanofilamente wurde im Jahr 2010 unter die 100 bedeutendsten Innovationen der letzten Jahre gewählt und während der

Charles Seeger

Charles Louis Seeger (* 14. Dezember 1886 in Mexiko-Stadt; † 7. Februar 1979 in Bridgewater, Connecticut) war ein US-amerikanischer Musikwissenschaftler und

Charles Seeger

Am 2. Oktober 1932 heiratete Seeger seine zweite Frau Ruth Crawford Seeger (* 3. Juli 1901; † 18. November 1953), die ebenfalls eine talentierte Komponistin

Ludwig Seeger (Arzt)

Ludwig Seeger war ein Schriftsteller und ein Lebensreformer Österreichs. Im Sinne gesundheitlicher Prophylaxe entwickelte er ab den 1850er Jahren ein Fitness-