• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schuster Marie in Nürnberg

Treffer im Web

Oscar Schuster

des Kaufmanns Ernst Oscar Schuster und dessen Ehefrau Christine Marie Schuster, geborene Prenner, geboren. Sein Vater, der aus einer Markneukirchener

Weiße Fahne am Gestüt St. Patrick - Gmünd - meinbezirk.at

Habich, Regina Pokorny Großes Hufeisen: Caroline Leszkovich, Marie Schuster. Als Prüfer waren anwesend Friedrich Schuster und Ursula Seipel. Die Teilnehmer

Maximilian Schuster (Mineraloge)

als Sohn des Realschullehrers Josef Schuster und seiner Frau Marie Schuster, geborene Zanger, in Mährisch-Neustadt (heute Uničov, Tschechien) geboren. Seine

Simone Gorholt

sehen war. Zuvor ist sie unter anderem bekannt geworden durch ihre Nebenrolle als Marie Schuster in der RTL-Daily Unter uns, die sie im Jahre 2007 verkörperte.

Rayner Goddard, Baron Goddard

Am 31. Mai 1906 heiratete er Marie Schuster, Tochter des Bankiers Sir Felix Otto Schuster, und hatte mit ihr drei Kinder. Sie starb am 16. Mai 1928 während

schließen Hinweis