• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schroth in Hepstedt

Treffer im Web

Christoph Schroth

Christoph Schroth (* 5. Mai 1937 in Dresden) ist ein deutscher Theater-Regisseur und Intendant und war einer der einflussreichsten Schauspielregisseure in der

Klaus Schroth

Klaus Heinrich Schroth (* 1940 in Karlsruhe) ist ein deutscher Strafverteidiger. Biografie Schroth studierte nach dem Abitur am Kant-Gymnasium Karlsruhe

Horst Schroth

Plakat für Horst Schroths Programm Grün vor Neid Horst Schroth (* 29. Juli 1948 in Münchberg) ist ein deutscher Kabarettist, Autor und Schauspieler. Leben

Johann Schroth

eben 9 Jahre alt war, starb sein leiblicher Vater, Johann Melchior Schroth (1747–1807). Nach der erneuten Verehelichung seiner Mutter Theresia geb. Werner

Sammlung Schroth

im 20. Jahrhundert. Naumann Beck, Verlag für Kluge Texte, Homburg 2014, ISBN 978-3-939755-33-3, S. 43–44: Carl Jürgen Schroth: Mathematik und Kunst.

Hannelore Schroth

bis 1938 eine Schauspielausbildung in Lausanne. Hannelore Schroths Halbbruder war der Schauspieler Carl-Heinz Schroth. Als Kind trat sie erstmals mit ihrer

Hannelore Schroth

Hannelore Schroth (* 10. Januar 1922 in Berlin als Hanne Lore Emilie Käte Grete Schroth; † 7. Juli 1987 in München) war eine deutsche Schauspielerin. Leben

Schroth Safety Products

am 12. Juni 1946 von Carl Friedrich Schroth (1909–1997) und Hildegard Schroth, geb. Tobler. Hildegard Schroth war Schneiderin und meldete einen Textilbetrieb

Heinrich Schroth (Politiker)

Heinrich Schroth (* 3. November 1902 in Ohligs, Kreis Solingen; † 13. September 1957 in Solingen) war ein deutscher Politiker der SPD. Ausbildung und Beruf

Heinrich Schroth (Schauspieler)

Während des Ersten Weltkriegs trat Heinrich Schroth erstmals als Stummfilmschauspieler hervor. Er erhielt sofort Hauptrollen, musste sich aber bereits in den

Heinrich Schroth (Schauspieler)

erster Ehe stammt der Schauspieler Heinz Sailer (eigentlich Heinz Schroth, 1892–1957). Heinrich Schroth war in zweiter Ehe mit der österreichischen

Johannes Schroth (Architekt)

Johannes Schroth (* 18. Dezember 1859 in Jöhlingen bei Karlsruhe; † 23. November 1923 während einer Dienstreise in der Nähe von Offenburg) war ein deutscher

Heinrich Schroth (Schauspieler)

der Schauspieler Carl-Heinz Schroth hervorging. Aus der dritten Ehe mit der deutschen Schauspielerin Käthe Haack stammt die Schauspielerin Hannelore Schroth.

Carl-Heinz Schroth

Mutter Else Ruttersheim war Schauspielerin in Wien, sein Vater Heinrich Schroth ein bekannter Bühnendarsteller und Dandy aus Pirmasens, der in Berlin Karriere

Carl-Heinz Schroth

die später ebenfalls als Darstellerin erfolgreiche Hannelore Schroth. Schroths Eltern trennten sich früh, und er verlebte seine Schulzeit bei einer Tante,

Schroth Safety Products

Gegründet wurde das Unternehmen am 12. Juni 1946 von Carl Friedrich Schroth (1909–1997) und Hildegard Schroth, geb. Tobler. Hildegard Schroth war Schneiderin

Heinrich Schroth (Schauspieler)

Heinrich August Franz Schroth (* 21. März 1871 in Pirmasens; † 13. Januar 1945 in Berlin) war ein deutscher Theater- und Filmschauspieler. Leben Schroth gab

Johann Christoph Schröther der Jüngere

Amtsschreibers zu Sonnewalde, Wilhelmine Sophia Augustina Anders. Aus der zweiten Ehe ging sein Sohn Karl August Ferdinand Schröther (* 1820) hervor.

Johann Christoph Schröther der Jüngere

eines Sonnewalder Bauern. Aus dieser Ehe ging der Sohn Karl Wilhelm Schröther (* 1811) hervor. 1819 heiratete er als Witwer eine Tochter des Gräflichen

Johann Christoph Schröther der Jüngere

Johann Christoph Schröther der Jüngere (* 4. April 1774 in Sonnewalde; † 1. Februar 1859) war ein in der Niederlausitz und in Brandenburg tätiger Orgelbauer.

Fumanschu

Fumanschu (* 26. Januar 1977 in Berlin; bürgerlich Johannes Schroth) ist ein deutscher Rapper. Biografie Bereits in jungen Jahren kam er durch die zweite

St. Sebastian (Kuppenheim)

in den Jahren 1902–1905 nach Plänen des Karlsruher Architekten Johannes Schroth erbaut, unter Einbeziehung des vorhandenen, älteren Glockenturms. Geweiht wurde

Česká Ves

Johann Schroth (1798–1856), Naturheiler Rudolf Sperner (1919–2010), ehemaliger Bundesvorsitzender der IG Bau-Steine-Erden Einzelnachweise Weblinks

St. Marcellus (Stettfeld)

hat. Die Erweiterung um das heutige Hauptschiff erfolgte durch Pfarrer Beda Hafen sowie das Erzbischöfliche Bauamt Karlsruhe unter Johannes Schroth.

schließen Hinweis