• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schottenhaml in Pfreimd

Treffer im Web

Grand Café Odeon

Geführt wurde das Odeon vom Münchner Restaurateur Josef Schottenhaml. Internationale Zeitungen und Lexika lagen auf, oft wurde Schach gespielt. Eine

Schleswig-Holstein bowlt für einen guten Zweck - Über uns und unser Team

Juliane Schottenhaml Carsten Ladwig Matthias Fritz Joachim Brockmann Was ist unser Wunsch? Leider gibt es Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens

OPF

Peter Schottenhaml Weihern 206, 92536 Pfreimd, Tel.: 0170-3524371 Richard Berger Marktplatz 17, 92714 Pleystein, Tel.: 09654-412 Ferdinand Lienerth

Startseite

Str. 3) der Sportverein Diendorf. Gründungsvorstand war Ludwig Schottenhaml. 2. Vorsitzender wurde Erich Broscheid. Kassier wurde Max Grillenbeck,

schließen Hinweis