• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 577 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schorr in Hartenstein Mittelfr

Treffer im Web

Tine Wittler

dass eine durch die Produktionsfirma Open Sense (Produzentin: Petra Schorr) erfundene Handlung den Zuschauern, dem ausgewählten Ehepaar, den

Konrad Schweser

wodurch der Kontakt zu ihnen entstand. Nach einem Bericht von Luisa Schorr, die er versteckte, „hat sich zu den jüdischen Zwangsarbeitern beispielhaft gut

Arthur Scheller

Hilfsarbeiter an der Hamburger Sternwarte. Dort arbeitete er mit Richard Schorr an systematischen Himmelsbeobachtungen, insbesondere am Katalog der nördlichen

Ernst Müller (Zionist)

wo er noch ein letztes Buch verfasste. Seit 1941 war er mit Frieda Schorr (1900–1995) verheiratet. Der Nachlass befindet sich im Archiv des Leo Baeck Instituts

Gleichschaltung

von Guido Schorr im Online-Portal „Zukunft braucht Erinnerung“ Einzelnachweise Deutsches Reich (1933–1945) Politische Ideengeschichte (20. Jahrhundert)

Edgar Degas (Rose)

Marily A. Young, Phillip Schorr, Rich Baer: Modern Roses, Band 12, American Rose Society (Hrsg.), ISBN 978-1-59725-098-6 Weblinks Einzelnachweise Rosensorte

Gymnasium Oberursel

Thorsten Schorr (* 1970), Stadtkämmerer in Oberursel Jochen Siemens (* 1948), Journalist, Chefredakteur der Frankfurter Rundschau Horst Stöcker (* 1952),

Schultze gets the blues

| REG = Michael Schorr | DRB = Michael Schorr | PRO = Jens Körner
Thomas Riedel
Oliver Niemeier | MUSIK = Thomas Wittenbecher |

Kasimir Graff

lag damals noch am Holstenwall und stand unter der Leitung von Richard Schorr. Seit 1909 Observator an der neuen Sternwarte in Bergedorf, wurde er 1917

Ludwig Gumplowicz

mir kommen begeisterte Zionisten u. fragen mich um Rath (z. B. Dr. Moses Schorr aus Lemberg). Ich sagte ihm – ich theile diese Ansichten nicht – doch mache ich

Kölnische Franziskanerprovinz

1990–1997 P. Peter Schorr 1997–2004 P. Klaus-Josef Färber; † 6. April 2015 2004–2010 P. Franz-Leo Barden Zeitschriften Wissenschaft und Weisheit. (1934–1994)

ASC Dudweiler

Im November 2010 wurde Stefan Schorr zum Präsidenten des Vereins gewählt. Eine extrem schwierige Kassenlage machte es erforderlich, dass neben der Stilllegung

Die Zeit nach Mitternacht

hat aber nicht mehr genug Geld. Er geht in eine Bar. Der Barbesitzer Tom Schorr (John Heard) will Paul mit etwas Kleingeld aushelfen, hat aber seinen

Bassbariton

Berühmte Vertreter dieses Fachs waren und sind unter anderem Friedrich Schorr, Hans Hotter, George London, Erich Kunz, Gotthold Schwarz, Walter Berry, Isaac

Innes Sibun

Gallagher Ende der 1970er Jahre aufgenommen hatte. Dabei traf er Sari Schorr, die ihn dann 2016 zu Mike Vernon einlud, wo sie gerade ihr erstes Album A Force

Black Betty

2016: Sari Schorr auf dem Album A Force of Nature Siehe auch Roud Folk Song Index Bibliographie Lewis Collins: Historical Sketches of

Stephen Kovacevich

Einwandererfamilie. Er erhielt seinen ersten Klavierunterricht von Lev Schorr. Als Elfjähriger debütierte er in seiner Geburtsstadt. Als seine Mutter das

Hugo von Seeliger

Richard Schorr, Ludwig-Maximilians-Universität München, 1889 Karl Oertel, Ludwig-Maximilians-Universität München, 1890 Oscar Hecker,

Ensdorf (Saar)

1982–1996: Alfons Schorr †, CDU 1996–2012: Thomas Hartz, CDU seit 2012: Hartwin Faust, CDU Gemeinderat Der Gemeinderat mit 27 Sitzen setzt sich nach der

Dominik Schiefner

2005 – „Schröders Wunderbare Welt“ (Kino) / Regie: Michael Schorr 2004 – „Reflex“ / Regie: Nina Mair 2004 – „Spritztour“ / Regie: Till Endemann 2003 –

Death Cab for Cutie

Nachdem Nathan Good die Gruppe verließ und durch Michael Schorr ersetzt wurde, stellte die Band kurz darauf den Nachfolger We Have the Facts, and We’re Voting

Teutschenthal

Der Kinofilm Schultze gets the blues (Regie: Michael Schorr, Hauptdarsteller: Horst Krause) aus dem Jahr 2003 wurde zum großen Teil in Teutschenthal gedreht.

Auhausen

Willi Schorr (Hrsg.): 1500 Jahre Franken in Westheim. 4 Bände. München 1996 ff. Arndt Müller: Hartmann von Auhausen – sein Stiftergrabmal in der

Nixons Feindesliste

Der Journalist Daniel Schorr machte diese Liste in einer Fernsehsendung des CBS öffentlich bekannt. Daraufhin soll Nixon dem FBI angeordnet haben, gegen Schorr

schließen Hinweis