• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schocher in Obertrubach

Treffer im Web

Ottmar Schoch

Ottmar Schoch SDB (* 8. Januar 1933 in Stuttgart) ist ein deutscher Salesianer Don Boscos und Psychologe. Leben Schoch wuchs in Stuttgart auf. 1945 zog seine

Philipp Schoch

Philipp Schoch (* 12. Oktober 1979 in Winterthur) ist ein ehemaliger Schweizer Snowboarder. Seine Jugendzeit verbrachte er zusammen mit seinem Bruder Simon

Philipp Schoch

Seine Jugendzeit verbrachte er zusammen mit seinem Bruder Simon Schoch im Tössbergland im Zürcher Oberland. Dort betrieb sein Vater einen Skilift. Sein

Julia Schoch

Julia Schoch (* 17. Mai 1974 in Bad Saarow) ist eine deutsche Schriftstellerin und Übersetzerin. Leben Schoch wuchs als Tochter eines Offiziers der NVA und

Matthias Schoch

Matthias Schoch (* 23. Januar 1986) ist ein Schweizer Schauspieler. Bekannt wurde er durch die Hauptrolle im erfolgreichen Schweizer Film Jeune Homme von

Christian Schocher

Schocher lebt mit seiner Frau Carina in Pontresina. Das Paar hat vier Kinder, darunter Nathan Schocher, der die Musik zu dreien seiner Filme komponierte.

Christian Schocher

Christian Schocher (* 1946 in Pontresina) ist ein Schweizer Filmemacher und Kinobetreiber, der seine Filme in weitgehender Unabhängigkeit produziert. Sein

Christian Schocher

Sein Vater ist der Schweizer Fotograf und Dokumentarfilmer Bartholome Schocher. Er besucht die Evangelische Mittelschule in Samedan und absolviert in Chur eine

Magdalene Schoch

seit 1905 eine eigene Tuchhandlung in Würzburg. Die Mutter Margarete Schoch, geb. Gundermann arbeitete bis zu ihrer Heirat als Erzieherin. Im Jahr 1912 gehörte

Magdalene Schoch

Magdalene Schoch entstammte einer dem Bildungsbürgertum zugehörigen Familie. Ihr Vater, der Handelsvertreter Johann Leonhard Schoch, führte seit 1905 eine

Otto Schoch

Otto Dagobert Schoch (* 1. Dezember 1934 in Herisau; † 5. Juli 2013 ebenda; heimatberechtigt in Herisau) war ein Schweizer Politiker (FDP). Schoch studierte

Johann Schoch

Johann Gottlieb Schoch (1853–1905), deutscher Gartenarchitekt Johann Leopold Schoch (1728–1793), deutscher Gartenarchitekt

Johann Schoch

Johann George Gottlieb Schoch (1758–1826), deutscher Gartenarchitekt Johann Gottlieb Schoch (1853–1905), deutscher Gartenarchitekt Johann Leopold Schoch

Johann Schoch

Johann Georg Schoch (1627–um 1690), deutscher Lyriker, Dramatiker und Übersetzer Johann George Gottlieb Schoch (1758–1826), deutscher Gartenarchitekt Johann

Johann Schoch

* Johann Felix Schoch (1768–1817), Schweizer Landwirt und Unternehmer Johann Georg Schoch (1627–um 1690), deutscher Lyriker, Dramatiker und

Michael Schöch

Ab seinem fünften Lebensjahr nahm Michael Schöch Klavierunterricht. Ab seinem zwölften Lebensjahr spielte er zudem Orgel, zunächst in der Pfarrkirche seiner

Emil Schoch

Großvater der Verwalter des Militärfohlenhofs Steingaden Johann Erhard Schoch (1788–1839). Er war ein Sohn von Karl Wilhelm Schoch (1821–1868), Oberst im

Emil Schoch

Johann Erhard Schoch (1788–1839). Er war ein Sohn von Karl Wilhelm Schoch (1821–1868), Oberst im bayerischen Generalstab, und von dessen Ehefrau Marie,

Franz Schoch

Franz Josef Schoch war der Sohn des Johann Georg Schoch und der Anna geborene Keller. Er heiratete am 25. November 1793 Maria Regina geborene Hummel (* 15.

Julia Schoch

– Verlagswebsite über Julia Schochs Buch Einzelnachweise Autor Literatur (21. Jahrhundert) Literatur (Deutsch) Roman, Epik Essay Übersetzer Romanist

Johann Schoch

Johann Leopold Schoch (1728–1793), deutscher Gartenarchitekt

Magdalene Schoch

zugehörigen Familie. Ihr Vater, der Handelsvertreter Johann Leonhard Schoch, führte seit 1905 eine eigene Tuchhandlung in Würzburg. Die Mutter Margarete

Magdalene Schoch

Maria Magdalene Schoch (* 15. Februar 1897 in Würzburg; † 6. November 1987 in Falls Church, Fairfax (Virginia)) war eine deutsche Juristin und 1932 die erste

Magdalene Schoch

das Dritte Reich Richtung England, wo er 1936 starb. Magdalene Schochs Stellung wurde indes eine immer isoliertere. Die Druckausgabe ihrer Habilitationsschrift

schließen Hinweis