• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schocher in Obertrubach

Treffer im Web

Hilde Obermair-Schoch

Hilde Obermair-Schoch (* 25. Juni 1897 in Neu-Ulm als Hilde Schoch; † 27. Oktober 1970 in Hohenschwangau) war eine deutsche Volkswirtin. Leben Nach ihrem

Marlies Schoch

Marlies Schoch (* 18. November 1940 in Herisau) war eine Schweizer Gastwirtin und parteilose Politikerin. Leben Schoch absolvierte die Handelsschule in

Jakob Schoch

Jakob Schoch (* 1888; † 1985) war ein Schweizer Sekundarlehrer und Essayist. Leben und Werk Schoch verfasste über 100 Aufsätze über den Kalten Krieg. Er

Jürgen Schoch

Jürgen Schoch (* 10. April 1962; † 16. März 2006) war ein deutscher Hürdenläufer, der sich auf die 110-Meter-Distanz spezialisiert hatte. Bei den

Jona Schoch

Jona Schoch (* 2. August 1994 in Ostfildern) ist ein deutscher Handballspieler, der beim Bundesligisten Frisch Auf Göppingen unter Vertrag steht. Karriere

Otto Schoch

1969 wurde Otto Schoch erstmals in den Ausserrhoder Kantonsrat gewählt, dem er bis 1978 angehörte. Von 1983 bis 1997 vertrat er seinen Kanton im Ständerat, den

Alexander Schoch

Alexander Schoch (2013) Alexander Schoch (* 14. August 1954 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen). Schoch besuchte die

Manfred Schoch

Manfred Schoch (* 22. Oktober 1955 in Schwäbisch Hall) ist ein deutscher Gewerkschafter (IG Metall). Er ist Vorsitzender des Betriebsrates Standort München

Friedrich Schoch

Friedrich Schoch (* 1952 in Thaleischweiler) ist ein deutscher Rechtswissenschaftler. Leben Schoch studierte von 1971 bis 1976 Rechtswissenschaften an der

Daniel Schoch

Daniel Schoch (* 14. Januar 1963 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Philosoph und Ökonom. Er ist Assistant Professor für Wirtschaftswissenschaft,

Rainer Schoch

Rainer Schoch ist der Name folgender Personen: * Rainer Schoch (Kunsthistoriker) (* 1943), deutscher Kunsthistoriker Rainer Schoch

Norbert Schoch

Norbert Schoch (* 5. Mai 1932 in Schwäbisch Gmünd; † 22. Oktober 2008 ebenda) war ein deutscher Rechtsanwalt und Politiker. Leben Norbert Schoch studierte

Heinz Schöch

Heinz Schöch (* 20. August 1940 in Sarata, Bessarabien, Sowjetunion) ist ein deutscher Rechtswissenschaftler und Kriminologe. Er ist emeritierter Professor

Franz Schoch

Franz Schoch (* 3. März 1762 in Überlingen; † 10. August 1813 in Peterstal) war ein Amtmann des Hochstifts Speyer und nach dessen Auflösung im badischen

Klaus Schöch

Klaus Schöch (* 4. Juli 1947 in Göfis; † 3. August 2008 in Feldkirch) war ein österreichischer Schauspieler. Leben Klaus Schöch absolvierte eine

Sandra Schoch

Sandra Schoch wurde am 26. Februar 1971 in der Bregenzerwäldergemeinde Au geboren, stammt aber eigentlich aus der Nachbargemeinde Mellau. Dort besuchte sie die

Knut Schoch

Knut Schoch (geb. vor 1970) ist ein deutscher Oratorien- und Opernsänger (Tenor). Leben Knut Schoch studierte Gesang in Hamburg bei Wilfried Jochens und Alan

Johannes Schoch

Johannes Schoch (* um 1550 in Königsbach (Enzkreis); † 1631 in Straßburg) war ein berühmter deutscher Renaissancebaumeister, dessen architektonisches Schaffen

Johannes Schöche

Johannes Schöche (* 19. Dezember 1937 in Leipzig) ist ein ehemaliger deutscher Diplomat. Er war Botschafter der DDR in zahlreichen afrikanischen Staaten,

Simon Schoch

gewann er im Parallel-Riesenslalom Silber hinter seinem Bruder Philipp Schoch. Bei der WM 2007 in Arosa holte er die Goldmedaille, diesmal vor seinem Bruder.

Johann Schoch

Johann Schoch ist der Name folgender Personen: * Johann Felix Schoch (1768–1817), Schweizer Landwirt und Unternehmer Johann Georg Schoch

Simon Schoch

Simon Schoch (* 7. Oktober 1978 in Winterthur) ist ein Schweizer Snowboarder. Bei den Snowboard-Weltmeisterschaften 2003 gewann er Silber im

Michael Schöch

Michael Schöch (* 1985 in Innsbruck) ist ein österreichischer Organist und Pianist. 2011 gewann er den ARD-Musikwettbewerb im Fach Orgel. Ausbildung Ab

Emil Schoch

Emil Schoch (* 11. Mai 1862 in Nürnberg; † 20. April 1916 in München) war ein bayerischer Generalmajor im Ersten Weltkrieg. Leben Herkunft Sein Urgroßvater

schließen Hinweis