• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Schnurr Ralf in Weiden i.d.OPf.

Treffer im Web

Presseinformationen - Fraunhofer INT

Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr hatte Ministerialdirigent Ralf Schnurr, Forschungsdirektor im BMVg, das Fraunhofer INT erneut mit der Durchführung der

Presseinformationen - Fraunhofer INT

der Verteidigung (BMVg) statt. Ministerialdirigent Ralf Schnurr, Unterabteilungsleiter BMVg A II und Forschungsdirektor des BMVg, konnte über 80 Teilnehmende

PI Zukunftslage - Fraunhofer INT

die Konferenz vom Fraunhofer INT im Auftrag des Forschungsdirektors im BMVg, Ministerialdirigent Ralf Schnurr, der die Konferenz auch eröffnete und leitete.

schließen Hinweis