• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 401 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schmidhuber in Pfarrkirchen

Treffer im Web

Deep Learning

Nach Jürgen Schmidhuber ist "Deep Learning" nur ein neuer Begriff für künstliche neuronale Netze. Entwicklung und Verwendung Die jüngsten Erfolge der KI, wie

Long short-term memory

LSTM-Netze wurden 1997 von Sepp Hochreiter und Jürgen Schmidhuber in einer Veröffentlichung vorgestellt. Im Gegensatz zu traditionellen rekurrenten

Georg Loibl

der CSU. Am 15. März 1978 rückte Loibl für den ausgeschiedenen Heinrich Schmidhuber in den Bayerischen Landtag nach, dem er noch bis 1986 angehörte.

Marcell von Donat

von 1990 bis 1995 als Kabinettchef des deutschen Kommissars Peter Schmidhuber. Nach seiner Pensionierung zog er nach München. Von Donat schrieb zahlreiche

Bernd Windisch

SV Braunau von Beginn an spielte und ab der 81. Minute durch Thomas Schmidhuber ersetzt wurde. Nach einem Jahr in Wörgl wechselte er 2001 zur WSG Swarovski

Ernst Dickmanns

with particular emphasis on the achievements of Ernst Dickmanns, by Jürgen Schmidhuber Raumfahrtingenieur Robotiker Erfinder Hochschullehrer (UniBw München)

1. FC Bad Kötzting

an Heinrich Kuchler durch den BFV-Präsidenten Heinrich Schmidhuber überreicht. Im Mai 2000 wurde der 1. FC Kötzting in der Landesliga-Mitte Vize-Meister und

Ludwig Müller (Kabarettist)

und blieb dem Kabarett seitdem treu. Im Jahre 2005 heiratete er Sissy Schmidhuber und zog mit ihr nach München-Schwabing. Der Ehe entstammt ein Sohn (* 2008).

Rudolf Strohmeier

Kommission. Er gehörte den Kabinetten der Kommissare Peter Schmidhuber von 1987 bis 1995 und Franz Fischler von 1995 bis 2000 an. Danach bekleidete er

ÖHB-Cup 2014/15

Schiedsrichter: Florian Hofer & Andreas Schmidhuber Einzelnachweise Handball 2014 Handball 2015 #2014 15

ÖHB-Cup 2015/16

Schiedsrichter: Florian Hofer & Andreas Schmidhuber Finale Das Finale fand am 24. April 2016 statt. Der Gewinner der Partie ist Sieger des ÖHB-Cups 2015/16.

Anton Besold

gehörte Besold zu der Gruppe um Anton Donhauser, Wilhelm Schmidhuber und Anton Freiherr von Aretin, die zu einer Versöhnung mit der CSU bereit war.

Reinhard Stuth

Von 1989 bis 1990 war er Gast im Kabinett von Peter Schmidhuber, Kommissar der Europäischen Union, Brüssel. Von 1990 bis 1991 war er stellvertretender

Walther von Miller

Wochen in Haft und wurde 1941 zur Wehrmacht eingezogen. Wilhelm Schmidhuber, Conrado José Kraémer, Heinrich Wilhelm Ickrath, Karl Helmut Schnell sowie Miller

Ekkehard Voigt

trat am 8. Dezember 1978 für den ausgeschiedenen Abgeordneten Peter Schmidhuber in den Deutschen Bundestag ein. Er war dann zunächst bis 1980 Mitglied des

21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1)

Nachrichten-Abteilung, eine Panzerjäger-Abteilung und ein Pionierbataillon gegliedert. Kommandeur der Division war der SS-Standartenführer August Schmidhuber.

Rainer Koch (Sportfunktionär)

als Nachfolger des zum DFB-Schatzmeister gewählten Heinrich Schmidhuber in Nürnberg einstimmig zum Präsidenten des Bayerischen Fußball-Verbandes. In dieser

Gilbert Michl

(Introitus) mit dem Chor der Herz-Jesu-Kirche München unter der Leitung von Josef

13. Panzer-Division (Wehrmacht)

Generalmajor Gerhard Schmidhuber – 9. September 1944 bis 11. Februar 1945 Gliederung Verweise Literatur Veit Scherzer (Hrsg.): Deutsche Truppen im Zweiten

Carl von Oberkamp

aufgrund einer Erkrankung zeitweilig von Standartenführer August Schmidhuber vertreten wurde, kehrte er im Januar 1944 zur Division zurück, wurde jedoch im

Otmar Bernhard

Staatsministers für Bundesangelegenheiten und Europafragen, Peter Schmidhuber. 1988 wurde er stellvertretender Geschäftsführer der CSU-Landtagsfraktion und

Forschungsamt

Einer seiner Mitarbeiter war Wilhelm Schmidhuber. Schmidhuber hatte im Mai 1940 dem Papst-Vertrauten Robert Leiber jenen Zettel hineingereicht, auf dem das

Waldkirchen

Heinrich Schmidhuber (* 1936), ehem. Bürgermeister, Landtagsabgeordneter, Präsident des bayer. Sparkassen-und Giroverbandes, DFB Schatzmeister, Ehrenbürger

Bayerischer Fußball-Verband

1998–2004: Heinrich Schmidhuber seit 2004: Rainer Koch Verbandsgebiet Das Verbandsgebiet erstreckt sich auf den Freistaat Bayern, wobei einige Vereine (auf

schließen Hinweis