Schmelzeisen in Koblenz

Treffer aus Sozialen Netzen

laura schmelzeisen

Foto
Koblenz
Mehr

Treffer im Web

Otto Schmelzeisen

Im Dritten Reich bekleidete Otto Schmelzeisen verschiedene Funktionen. Er trat aktiv für die von den Nationalsozialisten geförderte Wehrertüchtigung durch Judo

Schmelzeisen Luxart

SWR-Beitrag über Prof. Dr. Dr. Rainer Schmelzeisen, Gesichtschirurgie © Rainer Schmelzeisen

Harald Schmelzeisen Vorsitzender der SPD Heidenrod - Pressearchiv - SPD Heidenrod

am vergangenen Freitag in Grebenroth wurde Harald Schmelzeisen zum neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Heidenrod gewählt. Er war der einzige Bewerber und

Wilhelm Schmelzeisen

Kirchenbücher wurden bereits Ende der 1920er Jahre von Wilhelm Schmelzeisen, Alfred Schmelzeisen und Otto Renckhoff verkartet. Zur Zeit arbeitet die

Blog Hop zu neuen Jahreskatalog | Kreativ in Neuwied

Jutta Schmelzeisen, on 1. Juni 2016 at 15:55 said: Zwei tolle Kärtchen hast Du gezaubert, jedes ein Hingucker! LG Jutta Gefällt mirGefällt mir janja, on 1.

Strandkorb mit Anleitung | Basteltante Doreen

Jutta Schmelzeisen 25. April 2016 um 22:27 Wow, wunderschön. Der kommt auf meine to-do Liste. Danke für die Anleitung Gefällt mirGefällt mir 26. April

Wie Karate nach Deutschland kam |

(DDK) e.V. mit seinen Initiatoren Max Hoppe (Berlin), Otto Schmelzeisen (Wiesbaden), Rene de Smet (München), Alfred Rhode (Frankfurt am Main) und einigen

Harald Schmelzeisen Vorsitzender der SPD Heidenrod - Pressearchiv - SPD Heidenrod

Harald Schmelzeisen Vorsitzender der SPD Heidenrod Anlässlich der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag in Grebenroth wurde Harald Schmelzeisen zum

Alfred Schmelzeisen

bereits Ende der 1920er Jahre von Wilhelm Schmelzeisen, Alfred Schmelzeisen und Otto Renckhoff verkartet. Zur Zeit arbeitet die Forschungsgruppe daran, diese

Peter Schmelzeisen

Hermann und Renate Knecht, Margit Göttert, Theo Bernhard, Peter Schmelzeisen und Theo Dillenberger ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, die Weiseler Geschichte

Cornelia Schmelzeisen

Aus seiner Ehe mit Cornelia Schmelzeisen gingen vier Kinder hervor, auf sie und seine vielen Enkel hat sich sein musikalisches Talent vererbt. Besonders

Paulus Schmelzeisen

Paulus Schmelzeisen war in Oberwesel geboren, wo es viele Schmelzeisens gab, und heiratete vor 1606 in Dörscheid Klara Fetz. Er war Schmied und Bürgermeister