• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 413 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Schmeichel in Bremen

Treffer im Web

Schmeichel

Kasper Schmeichel (* 1986), dänischer Fußballspieler Peter Schmeichel (* 1963), dänischer Fußballspieler

Schmeichel

Peter Schmeichel (* 1963), dänischer Fußballspieler

Kasper Schmeichel

nach Manchester zurückkehrte. Zur neuen Saison unterschrieb Kasper Schmeichel im August 2006 wieder einen dreimonatigen Leihvertrag an der Gigg Lane. Nach 14

Kasper Schmeichel

November 1986 in Kopenhagen als Sohn des dänischen Torhüters Peter Schmeichel zur Welt. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er wegen der Profikarriere

Peter Schmeichel

kommandierte oder bei Fehlern „kritisierte“. Sein Sohn Kasper Schmeichel folgte ihm in seine Fußstapfen und wurde ebenfalls englischer Erstliga- und dänischer

Kasper Schmeichel

Kasper Peter Schmeichel (* 5. November 1986 in Kopenhagen) ist ein dänischer Fußballspieler. Der Torwart steht bei Leicester City in der englischen Premier

Beate Schmeichel-Falkenberg

sie nach Münster zurück und arbeitete als Lehrerin. Mit Manfred Schmeichel gründete sie in Mössingen eine Schule für Körperbehinderte, die Teil der heutigen

Peter Kjær

3:0-Sieg gegen die Nationalmannschaft Sloweniens wurde er in der 65. Minute für den Peter Schmeichel, dessen letztes Länderspiel es auch war, eingewechselt.

David Jensen (Fußballspieler)

Am 2. Juni 2017 wurde Jensen nach einer Verletzung von Kasper Schmeichel mit seiner Nachnominierung für das Test-Länderspiel gegen Deutschland und für das

Raimond van der Gouw

1996/97 verließ er Vitesse in Richtung Manchester United, wo er zwar hinter Peter Schmeichel nur zweite Wahl war, aber dennoch zu regelmäßigen Einsätzen kam.

Troels Rasmussen

Doch nach der 2:3-Auftaktniederlage gegen Spanien wurde der Torhüter durch den jungen Peter Schmeichel ersetzt, der auch das letzte Vorrundenspiel absolvierte.

FC Darlington

Der FC Darlington gilt als Ausbilder vieler späterer Premier League Spieler wie Kasper Schmeichel. Erfolge Northern League-Meister: 1896, 1900 Meister Third

Philippe Albert

gilt ein Tor, das er 1996 gegen Manchester Uniteds Torhüter Peter Schmeichel aus 40 Yards Entfernung (knapp über 36 ½ Meter) erzielte. Mit Albert gewann

Gladsaxe Kommune

Peter Schmeichel (* 1963), Fußballspieler Bo Spellerberg (* 1979), Handballspieler Daniel Wass (* 1989), Fußballspieler Bauwerke In Gladsaxe befindet sich

Jonas Lössl

in der A-Nationalmannschaft machte Lössl schließlich am 29. März 2016 im Spiel gegen Schottland; er wurde zur Halbzeit für Kasper Schmeichel eingewechselt.

Fußball-Europameisterschaft 1992/Niederlande

Spielhälfte drängte die niederländische Mannschaft auf das von Peter Schmeichel gehütete Tor und konnte in der 86. Minute durch Rijkaard den erlösenden

Sportens Hall of Fame

Datei:Peter Schmeichel juli 1991.JPG|Peter Schmeichel (2008 aufgenommen) Datei:Wilson Kipketer (2010).jpg|Wilson Kipketer (2008 aufgenommen)

Per Røntved

damals Dänemarks Rekordnationalspieler, wurde aber später von Peter Schmeichel überholt. Er erzielte dabei als Abwehrspieler elf Tore und trug in 38 Spielen

Tipico

von 1992 und langjährige Keeper von Manchester United Peter Schmeichel für den dänischen Markt als Testimonial verpflichtet. Ende 2015 konnte zudem der

Anders Lindegaard

zumal er außerhalb Skandinaviens unbekannt war. Landsmann Peter Schmeichel, selber bei Manchester United aktiv gewesen, bezweifelte einen Durchbruch

David Busst

unterbrochen, da das Blut vom Rasen weggewischt werden musste. Peter Schmeichel, welcher die Verletzung aus nächster Nähe sah, erbrach noch auf dem Spielfeld

Stefan Postma

Erstligisten Aston Villa, wo aufgrund des Weggangs von Peter Schmeichel zu Manchester City ein Kaderplatz auf der Torhüterposition frei geworden war. Er

Dänische Fußballnationalmannschaft

| rekordspieler = Peter Schmeichel (129) | heimstadion = Telia Parken | fifa_abkürzung = DEN | fifa_rang = | pattern_la1 =

Lars Høgh

im Nationalteam und Høgh hatte seinen letzten Einsatz dort im September 1987. Hinter dem Rekordhalter Peter Schmeichel stand er mit seinen Einsätzen.

schließen Hinweis